Fandom

Lostpedia

1.01 Gestrandet, Teil 1/Theories

< 1.01 Gestrandet, Teil 1

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Hauptartikel Theorien über
1.01 Gestrandet, Teil 1
Hauptdiskussion
  • Nachdem das Monster den Pilot getötet hatte, verjagte es Jack, Kate und Charlie aus dem Vorderteil des Flugzeugs. Es hätte sie alle töten können, aber tat es nicht, weil die Insel die 3 brauchte.
  • Das Monster tötete den Piloten Seth Norris, weil er anstatt Frank Lapidus geflogen ist, der eigentlich der Pilot von Flug 815 sein sollte.
  • Ben fordete das Rauchmonster dazu auf, die Überlebenden davon abzuhalten, ins Innere der Insel zu gehen.
  • Als Jack im Dschungel wieder sein Bewusstsein erlangt, hat er gerade eine Orchidee-Reise hinter sich. Die Eröffnungsszene von Gestrandet Teil 1 erinnert an die 9. Episode der 4. Staffel. Jack und Ben wachen beide auf, schwanken und tragen Kleidung die nicht zur Umgebung passt: Jack in einem Anzug, umgeben von Natur und Ben trägt einen Parka mitten in einer Wüste.
    • Jack war nicht der einzige Überlebende, der im Dschungel gelandet ist. Andere Überlebende taten das auch, Jack war nur der letzte, der aufgewacht ist und zu den anderen am Strand ging.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki