Fandom

Lostpedia

Alexandra/Theories

< Alexandra

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Hauptartikel Theorien über
Alexandra
Hauptdiskussion
  • Sie scheint die Anderen nicht vollständig zu unterstützen und ist möglicherweise nur aus Notwendigkeit oder gegen ihren Willen bei ihnen.
  • Es wird angenommen, dass Robert Alex' Vater ist, da Danielle ihn ihre frühere Liebe nennt.
    • Alex könnte möglicherweise in Wirklichkeit Danielles und Alvar Hansos Kind sein.
    • Sie könnte auch Ben's biologische Tochter sein, Danielle könnte mit ihrer Geschichte gelogen haben.
  • Alex könnte für ihr rebellisches Verhalten in "Mutterschutz" bestraft worden sein (wo sie Claire befreit), was der Grund dafür sein könnte, dass sie eine der wenigen Anderen war, die die lange Reise machen mussten um Michael gefangen zu nehmen, und dafür, dass sie etwas aufgebracht gegenüber Mr. Friendly und Pickett zu sein schien.
  • Danielle behauptet, Alex sei ihr weggenommen worden, als sie eine Woche alt war. Warum, aber, nennen die Anderen sie dann Alex? Das könnte darauf hinweisen, dass Danielle eine Art Verbindung zu den Anderen hat. Sie könnten Alex ihren Namen gegeben haben.
    • Rousseau hat mit Sicherheit Alex' Namen geschrien, als sie ihr weggenommen wurde.
  • Warum hat sie einen fremden Akzent, obwohl sie (vermutlich) von Amerikanern (was alle Anderen, die bisher vorgekommen sind, waren) großgezogen wurde?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki