Fandom

Lostpedia

Alvar Hanso/Theories

< Alvar Hanso

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Hauptartikel Theorien über
Alvar Hanso
Hauptdiskussion
  • Der Name "Hanso" und der Umstand, dass er ein Waffenfabrikant ist, könnte ein Bezug auf den legendären japanischen Schwertschmied Hattori Hanzo sein.
  • Ein Wortspiel in Bezug auf "Han Solo"?
  • Könnte ebenfalls auf der Insel gestrandet sein. Die Informationen, die während der "Lost Experience" veröffentlicht wurden, haben enthüllt, dass Alvar (oder jemand, der ihm stark ähnelt) an vielen Orten gesehen wurde, die in Rückblenden vorkamen. Aus irgendeinem Grund hätte Hanso den Wunsch gehabt haben, die Insel zu betreten. Er hätte auch von dem Schicksal von Flug 815 wissen können.
    • Vielleicht haben wir Alvar schon in der Show gesehen aber nur nicht erkannt.
      • Könnte Er, Marvin Candle oder vielleicht einer der Überlebenden selbst sein...
      • Könnte der falsche Henry Gale sein, der zwar nicht den Bart hat, aber eine ähnliche Augenpartie.
  • Alles auf der Insel ist ein Traum von Hanso. Aus diesem Grund haben so viele Personen, die zu sehen sind, etwas mit seinem Unternehmen zu tun. Tom ist zum Beispiel ein Bezug auf Thomas Mittelwerk.
    • Sehr unwahrscheinlich, da die Theorie, dass eine Person die Insel träumt von den Produzenten mehrmals als falsch erklärt wurde.
  • Er ist Gerald DeGroot.
  • Alvar Hanso ist nur ein Name, der dem aktuellen Anführer der Hanso Foundation gegeben wurde.
    • Dazu findet sich ein unterstützender Aspekt in einem Element von "The Lost Experience". In einem Brief der Hanso Foundation an den Verlag Hyperion Books schreibt Hugh McIntyre "On behalf of the Alvar Hanso and the Board of Directors of the Hanso Foundation..." ("Im Namen des Alvar Hanso und der Direktoren der Hanso Foundation..."). Dieser bestimmte Artikel vor "Alvar Hanso" könnte ein Hinweis darauf sein, dass es sich dabei um einen Titel handelt.
  • Hansos jugendliches Aussehen in dem Video von 1975 ist das Resultat von lebensverlängernden Behandlungen, die jedoch unterbrochen wurden oder fehlschlugen und ein beschleunigtes Altern zur Folge hatten. Das würde sein wesentlich älteres Aussehen in den Videos von 1980 erklären.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki