Fandom

Lostpedia

Amputationen

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Rays Arm.jpg

Ray Mullens Armprothese

Amputationen, amputierte Körperteile und fehlende Organe werden häufig bei Lost erwähnt oder sind zu sehen.

Vorkommen Bearbeiten

Staffel 1 Bearbeiten

Staffel 2 Bearbeiten

Statue.jpg

Die vierzehige Statue, die Sayid findet.

Staffel 3 Bearbeiten

Staffel 4 Bearbeiten

Staffel 5Bearbeiten

Staffel 6Bearbeiten

The Lost Experience Bearbeiten

Der dritte PolizistBearbeiten

  • In dem Buch "Der dritte Polizist" hat der Erzähler eine Beinprothese. Die Erfinder erwähnen dieses Buch oft als eines, das wichtige Einblicke in die Serie bietet.

Kommentar der ProduzentenBearbeiten

Aus dem Podcast (28.11.2005):

Carlton Cuse: Genau. Gibt es irgendeine Verbindung zwischen dem Verlust von Montands Arm und der Tatsache, dass Dr. Marvin Candle eine falsche Hand hat?

Damon Lindelof: Äh, ich weiß nicht, gibt es eine? Wir haben auch ein Glasauge in der Pfeil-Station gefunden. Ich denke, die Menschen verlieren auf der Insel eben einfach Körperteile.

Carlton Cuse: Genau.

Damon Lindelof: Ist es keine weit verbreitete Tatsache, dass Marvin Candle eigentlich eine falsche Hand hat. Du musst den Film mehrmals schauen, deshalb denke ich, dass das, was du hier grad gedownloaded hast, ein Podcast mit exklusiven Informationen ist.

Carlton Cuse: Wow, das ist cool. Und ist es möglich, dass wir in einer zukünftigen Episode erfahren, warum Marvin Candle eine falsche Hand hat?

Damon Lindelof: Ich vermute, alles ist mögliche, glaube ich. Aber unwahrscheinlich. [Carlton lacht]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki