Fandom

Lostpedia

Bea Klugh/Theories

< Bea Klugh

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hauptartikel Theorien über
Bea Klugh
Hauptdiskussion
  • Vielleicht ist sie die Frau mit dem Kopfschmuck die in dem schwarzen Rauch vor Eko zu sehen ist, oder sie ist eine andere Person aus Ekos Vergangenheit oder sogar jemand der mit Eko verwandt ist.
  • Scheint eines der Experimente zu betreiben, die sehr wichtig für die Leute sind, die daran arbeiten.
  • Die Art wie sie mit Michael redet könnte darauf hinweisen, dass sie vielleicht Psychologin oder eine Art Doktor/Wissenschaftlerin ist; das würde auch die Theorie bestätigen, dass die Anderen eigentlich Mitglieder von DHARMA sind.
  • Als Ms. Klugh mit Michael über Walt spricht fragt sie ihn das gleiche, das auch Susan's Anwältin gefragt hat: "For someone who wants their child so badly, you don't seem to know much about him."
  • Ihr Name ist Bea Klugh; "Be a clue"
    • Auch als Ms. Klugh bekannt; oder auch "Misclue", was bedeuten könnte, dass die Anderen ein Schwindel sind.
  • Sieht einer Überlebenden aus dem hinteren Teil des Flugzeugs sehr ähnlich (zu sehen in 2.07 Die anderen 48 Tage). Wenn sie es sein sollte, könnte sie aus der zweiten Gruppe der Tailies sein, die von den Anderen verschleppt wurden.
    • Das würde erklären warum Cindy ohne große Anstrengung und ohne Schreie von den Anderen entführt wurde. - Cindy sagte in 2.07 Die anderen 48 Tage, dass sie sich die Gesichter der Passagiere sehr gut merken kann. Bea könnte sich also Cindy gezeigt haben und ihr ein Zeichen gegeben haben ihr zu folgen. Da Cindy wusste, dass Bea eine Passagierin war, folgte sie ihr ohne daran zu denken, dass sie in Gefahr ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki