Fandom

Lostpedia

Beechcraft/Theories

< Beechcraft

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Theorie zu "War es Zufall, dass das Flugzeug auf der gleichen Insel landet, auf der später auch Eko abstürzt?":

Nein, war es nicht. Wenn man davon ausgeht das die Insel sozusagen das Ende des Lebens dar stellt, dann könnte der Aufenthalt vor der Insel sozusagen der Abspann des eigenen Lebens sein. Eventuell ist das also eine abwandlung des "Films am Ende des Lebens" wo eben nicht die bislang erlebten Ereignisse ablaufen, sondern vielmehr die Erlebnisse die das Leben der jeweiligen Person beeinflusst haben einen abschluss finden, damit derjenige seine ewige Ruhe antreten kann. Im Fall von Eco wäre das passend, er weiß dann noch vor seinem "Tod", also dem Übergang in die andere Welt, was mit seinem Bruder passiert ist. Bei Jack könnte der Verlust seines Vaters dieses Ereignis sein, bei Kate der Mord an ihrem Vater, bei Sawyer findet der Mord an seinen Eltern abschluss in dem Typen den er selber ermordet hat usw.

Dementsprechend ist die Maschine natürlich dort, weil Ecko dort ist. Der Sarg von Jack´s Vater ist natürlich leer, weil Jack den Tod seines Vater somit verarbeitet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki