Fandom

Lostpedia

Black Swan

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Diese Informationen stammen aus dem Alternate Reality Game
Dharma Initiative Recruiting Project
New Dharma big.png

a · d · e
Hinweise · Comic-Con · Gruppen · Tests · Dharma-Korrespondenz
Charaktere:   Hans Van Eeghen · RuckusGuy · Dan Bronson · Kameramann des Dharma-Videos · Black Swan
Videos: Geheimes Dharma-Video · Bluetooth-Video · Videos von Hans Van Eeghen
Internetauftritte: Octagon Global Recruiting · Dharma Wants You · Dharma Special Access

Black Swan
Vaneeghen-dwy.png
AuftritteDharmaWantsYou.com
Nameunbekannt
Alterunbekannt
Berufunbekannt

Black Swan wird von Hans Van Eeghen in einem Video erwähnt, das ab dem 2. September auf DharmaWantsYou.com zu finden war. Van Eeghen stellt "Black Swan" als Einzelperson dar, die versucht, die Rekrutierung zu stören.
Im Video vom 17. September vermutet Van Eeghen, dass es sich bei Black Swan um einen „Mitarbeiter“ aus den eigenen Reihen handelt.
Damit behält er recht, denn in Test 7 gibt Hans Van Eeghen bekannt, dass er selber Black Swan ist. Der Test 7 lief schon die ganze Zeit und sollte testen, ob die Rekruten trotz der Warnungen von Hans Van Eeghen die Cheats von Black Swan benutzen. Falls man dies getan, wird man in die Gruppe "Black Swan" eingeordnet, falls nicht wird man in die Gruppe "White Swan" eingeordnet.

Transkript des Videos vom 2. SeptemberBearbeiten

Namaste. Mein Name ist Hans Van Eeghen. Einige von euch werden mich bereits kennen. Ich bin der Leiter der Dharma Initiative Rekrutierungsabteilung und gleichzeitig der Entwickler der Eignungsprüfungen denen sie sich in den letzten Wochen stellten. Obwohl wir bisher noch nicht einmal die Hälfte unseres geplanten Programms hinter uns haben, bin ich froh verkünden zu dürfen, dass der Fortschritt der allgemeinen Kollegen, nach meiner fachmännischen Meinung, extrem anregend ist. In der Tat waren einige Ergebnisse der ersten beiden Tests nichts weniger als verblüffend. Es ist beruhigend zu wissen, dass einige Rekruten solche ausgezeichneten Resultate, trotz der zahlreichen Versuche durch den so genannten "Black Swan", das Testprogramm zu untergraben, erzielen konnten. Jene sollen auch den Lob und eine Weiterempfehlung für Ihre Disziplin erhalten. Machen sie weiter so und vermeiden Sie Kontakt mit allen möglichen Einblicken, die von dieser Einzelperson verbreitet werden. Ich habe meinen Vorgesetzten über ihren Fortschritt informiert und auch diese sind entsprechend angeregt. Ich freue mich auf ihre zukünftigen Bemühungen. Namaste.

WissenswertesBearbeiten

Offene FragenBearbeiten

  • Hatten die Störungen in den Videos auch etwas mit Black Swan zutun?

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki