Fandom

Lostpedia

Blonder Junge/Theories

< Blonder Junge

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hauptartikel Theorien über
Blonder Junge
Hauptdiskussion

Der Junge ist AaronBearbeiten

  • Der Junge könnte Aaron sein, der sich auf der Insel manifestiert hat, genauso, wie Walt auch einmal Locke und Shannon erschienen ist.
    • Sieht dem älteren Aaron (aus der Zeit, in der er bei Kate lebt) auch ziemlich ähnlich.

Der Junge ist Jacob oder ein möglicher NachfolgerBearbeiten

  • Jacob wurde nicht wirklich (endgültig) getötet und kann sich noch in verschiedenen Formen zeigen.
  • Jacob wird wiedergeboren bzw. manifestiert sich in einem Nachfolger / Sohn.
    • Was dagegen spricht ist, Jacobs-Feind erklärt in der selben Episode Sawyer das er ein Kandidat für die Nachfolge Jacobs ist. Also scheint der Junge wenigstens nicht Jacobs Posten inne zu haben wenn er Jacob wäre.

Der Junge ist der junge Locke in einer VisionBearbeiten

  • Bisher wurde davon ausgegangen, dass der „echte“ Locke komplett ausgelöscht ist. Es könnte aber sein, dass sein Geist immer noch existiert und zusammen mit Samuel in dem Körper ist und jetzt anfängt, Möglichkeiten zu finden, sich zu wehren. Das wird durch den Satz „Sag mir nicht, was ich nicht tun kann“ bestärkt, wenn man an die Unterhaltung zwischen Samuel und Ben über Locke in 6x02 denkt („Ein Opfer, der die Welt angeschrien hat, weil ihm gesagt wurde, was er nicht tun konnte, obwohl sie Recht hatten.“), da dieser Satz eines der Locke-Merkmale schlechthin ist und kaum zu Samuel passt.

Der Junge ist SawyerBearbeiten

    • Er sieht dem kleinen Sawyer, der von Jacob einen Stift bekommt (nach der Beerdigung seiner Eltern) ziemlich ähnlich. Auch mit dem erwachsenen Sawyer ist eine Ähnlichkeit vorhanden.
      • Könnte allerdings dagegen sprechen, dass Sawyer sein jüngeres Selbst dann nicht wiederzuerkennen scheint. Andererseits ist es aber auch möglich, dass das ausbleibende Erkennen nicht allzu unwahrscheinlich ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki