Fandom

Lostpedia

Caesar/Theories

< Caesar

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hauptartikel Theorien über
Caesar
Hauptdiskussion

Verbindung zur InselBearbeiten

  • Caesar hat eine Verbindung zur Insel oder besitzt ein großes Wissen über sie. In "The Life and Death of Jeremy Bentham", sahen wir ihn ein Gebäude der Insel untersuchen. Er fand Karten, andere Dokumente und eine abgesägte Schrotflinte. Er wusste nicht was dies für Dinge waren, aber er schien nicht überrascht zu sein das alles zu finden und steckte alles in seine Tasche. Er log Ilana an, über das was er gefunden hatte. Caesar scheint zu wissen was er tut, besser als die anderen Passagiere von Flug 316.
  • Seine Aktionen scheinen die gleichen zu sein wie die von Sayid - Die Suche nach Waffen und Sammlungen nachrichtendienstlicher Informationen. Das würde beudeuten, er hätte eine militärische Ausbildung.
  • Er ist ein Nachkomme einer der Bewohner der Insel, der wieder zurückgekehrt ist um eine Revolution gegen die etablierte Ordnung der Insel zu führen. Ein Schlüssel liegt in seinem Namen, welchen er mit dem Charakter des Caesar von den "Planet der Affen" Filme teilt. Casear's Geschichte spiegelt einige der mythologische Elemente von Lost wieder; Seine Mutter war in einen Flugzeugabsturz geraten, währen sie schwanger mit ihm war. Er war der Sohn von Wissenschaftlern, die ihn schon früh von seiner Mutter trennten. Er wurde adoptiert. Schließlich wurde Caesar Anführer der Affenrevolution... diese Hinweise deuten daraufhin dass Caesar von LOST, dazu bestimmt ist, eine wichtige Rolle in einer Art "Revolution" zu spielen.
    • Ehrlich gesagt, was noch wichtiger ist, er ist nach Cäsar benannt, der Cäsar, der große römische militärische und politische Führer. Er wird ein aggressiver Führer sein, außer er wird verraten ... genau wie sein Namensvetter.
  • Sein Name ist römischen Ursprungs, genauso wie die Namen von Bram und Ilana. Alle drei haben alten Namen.
  • Er wurde von Ben unterstützt, der ihn erschießt, als er versuchte, ihn zu schützen.

Caesar's IdentitätBearbeiten

Ein bisher unerwähnter Bruder von NadiaBearbeiten

  • Seine Forschungen über die Ermordung seiner Schwester hat ihn zu Widmore geführt. Als er eine Schicht entdeckt, entdeckt er noch eine und so weiter und so fort.
    • Wenn das der Fall ist, hätte er Sayid im Flugzeug erkennen müssen, und Sayid hätte ihn erkennnen müssen.
      • Sie haben beide nichts unternommen, also wer sagt das sie sich nicht gegenseitig erkannt haben?

Detektiv für WidmoreBearbeiten

  • Er ist ein Maulwurf, der für Charles Widmore mehr Informationen über die Insel in Erfahrung bringen soll.
  • Er ist einer der Männer die Jagd auf Sayid machen.
  • Charles Widmore hat wahrscheinlich Ben überwacht, und hat Bilder von ihm mit Kate, Jack, Sayid und Sun gesehen. Er könnte dann ihre Aktionen überwacht und gesehen haben, dass sie alle Tickets für diesen einen Flug gekauft haben. Dann beschloß er, einen seiner Leute in das gleiche Flugzeug zu setzen um Informationen über die Insel zu bekommen.

Flug 815 PassagierBearbeiten

  • Caesar könnte eine Verbindung zu der Terror-Organsiation haben, welche Sayid in "Ein höheres Ziel" infiltriert und vereitelt haben. Er könnte auch seine eigene Agenda haben, welche von Widmore ausgenutzt worden ist.
  • Caesar könnte einer der Passagiere von Flug 815 sein, der aus irgendeinem Grund nicht an Bord gehen konnte. Jetzt verlangt die Insel nach ihm. Er wird höchstwahrscheinlich auf der Insel erschienen und eine Hauptrollen werden.
  • Er wurde mit dem arabischen "Terrorist" verwechselt, welchen Shannon während Exodus, Teil 1 bei der Flughafenpolizei meldete und verpasste seinen Flug.
    • Er war ein Flug 316 Passagier, er konnte nicht einer von den Oceanic 6 sein. Er konnte kein 815 Passagier gewesen sein.
      • Shannon's "Terrosristen-Anzeige" war gegen Sayid, welchen sie gefragt, ob er auf ihre Tasche aufpassen kann.

Air MarshallBearbeiten

  • Caesar ist der Air Marshall auf dem Flug 316, er ist verantortlich für die Sicherheit an Board.
    • Er bekam den Platz in der ersten Klasse neben Hurley, um ein genaueres Auge auf ihn haben vor allem wegen seinem ungewöhnlichen Verhalten fast alle Sitze in einem Flugzeug zu reservieren. (ein leeres Flugzeug ist wahrscheinlich einfacher zu entführen). Sayid, ein Gefangener in Haft, war auch nur ein paar Reihen vor ihm.
    • Wenn Caesar ein Air Marshall gewesen ist, wäre er gewappnet gewappnet gewesen, und hätte den Leuten alles erzählt nach dem Absturz auf der Insel. Polizisten wie er unterstreichen gern ihre Authorität.

Übernommen von: "http://lostpedia.wikia.com/wiki/Caesar/Theories"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki