Fandom

Lostpedia

Cliffhanger

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ein Cliffhanger ist ein Ende einer Fernsehserie, Seifenoper oder eines Films, welches abrupt eintritt und die Hauptcharaktere oft in brenzligen oder schwierigen Situationen zurücklässt. Diese Art von Ende wird benutzt um sicher zu gehen, dass die Zuschauer die nächste Episode sehen, um zu erfahren wie der Cliffhanger gelöst wird. Viele Lost Episoden enden mit einem Cliffhanger oder gehen mit einem in die Werbung.

I'll miss the comix. They're so much fun.On my last project too till fhturer notice.From the opening insert: In memory of W.O. Mitchell (1914–1998)Special thanks to Anne Rice and the King familyfor encouraging me. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~So much to read so little time.Why do people have to write so much? I'll miss the comix. They're so much fun.On my last project too till fhturer notice.From the opening insert: In memory of W.O. Mitchell (1914–1998)Special thanks to Anne Rice and the King familyfor encouraging me. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~So much to read so little time.Why do people have to write so much?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki