FANDOM

Hauptartikel Theorien über
DI 9FFTR731
Hauptdiskussion
  • DI steht für Dharma Initiative.
  • Die Koordinaten 9.338 7.731 befinden sich in der Mitte von Nigeria (93387731=9FFTR31 auf einer Telefontastatur). Könnte all das Essen auf der Insel aus Nigeria kommen? Es gibt bereits ein Flugzeug aus Nigeria, das auf der Insel abgestürzt ist.
  • DI 9FFTR731 ist ein Code, der sich auf die Schwan-Station bezieht und von der Firma, die die Versorgungspakete für Dharma liefert, verwendet wird. DI wäre in diesem Fall die Kundenkennzeichung.
  • Wenn die Zahlen in die äquivalenten Buchstaben (A=1, B=2, usw.) verwandelt werden, ist das Ergebnis: ACDFFGIIRT.
  • Wenn die Buchstaben in die äquivalenten Zahlen (A=1, B=2, usw.) umgewandelt werden, ergibt sich folgende Zahlenreihe: 4 9 9 6 6 20 18 7 3 1 (Summe = 83).
  • Wenn alle Buchstaben in ihre äquivalenten Zahlen mit der Basis 37 verwandelt werden, ergibt sich folgende Zahlenreihe: 9 15 15 29 27 7 3 1 (Summe = 106).
  • Die Koordinaten -9.338N 77.31W befinden sich im Meer zwischen Australien und Afrika.
  • Das Essen könnte aus Nigeria kommen und als das Flugzeug der Drogenschmuggler abgestürzt ist, könnten die Anderen es genommen und in Dharma Kartons verpackt haben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki