Fandom

Lostpedia

Danielle Rousseau/Theories

< Danielle Rousseau

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Hauptartikel Theorien über
Danielle Rousseau
Hauptdiskussion

  • Rousseau schreibt für "dunkles Territorium" "Territoire fonce". Das ist allerdings ziemlich schlechtes Französisch (ist sie gar nicht Französin?). Passenderweise ist Shannon, die andere Person auf der Insel, die Französisch spricht, tot.
  • Rousseau weiß wahrscheinlich mehr über die Anderen, als sie bisher gesagt hat. In der Folge „Einer von Ihnen“ erzählt sie Sayid, dass er (Henry Gale) zuerst lange lügen wird. Das könnte heißen, dass sie zuvor schon andere gefoltert hat.
  • Alles was wir über sie wissen, erfahren wir nur aus ihren Erzählungen. Möglicherweise ist alles nur eine Täuschung. Sie könnte zu den Anderen oder zur Hanso Foundation oder zur DHARMA Initiative gehören.
  • Ihre Expedition hatte die Aufgabe die Insel zu finden um sie zu beschützen und den Sender der die Zahlen sendet zu deaktivieren. Es wäre mögich das das Team nicht vor hatte die Insel wieder zu verlassen und sie deshalb trotz schwangerschaft Ihren Mann begleitet hat. Sie wusste nicht welche Aufgabe zu erfüllen war.
    • Das würde Ihre Unwissenheit Über die Anderen und die Stationen erklären und könnte ein Grund sein warum sie von den Anderen in ruhe gelassen wurde.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki