Fandom

Lostpedia

Der Spiegel/Theories

< Der Spiegel

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Share

Hauptartikel Theorien über
Der Spiegel
Hauptdiskussion

  • Die Uhrzeit, die man auf der Uhr im Logo des Spiegels ablesen kann, ist 8:15. Mögliche Verbindungen zu Flug 815 und den Zahlen.
  • Geronimo Jackson war eine Band die von DHARMA Initiative Mitgliedern gegründet wurde. Einer von ihnen war der Programmierer des Codes.
  • Auf dem Plan der Station lassen sich Menschen erkennen, die in einer Art Röhre, wahrscheinlich aus dickem Plastik oder Glas, stehen. Die DHARMA Wissenschaftler können von dort aus gut die Unterwasserregion um sie herum beobachten. Sie könnten auch die Haie und Delfine beobachtet haben, die zuvor in der Hydra behandelt wurden, um mögliche Änderungen der Tiere in ihrer "natürlichen" Umgebung zu bemerken.
  • Diese Röhre ist an einer Stelle eingebrochen und geflutet wurden (vielleicht während der Säuberung). Somit hat Ben recht als er Juliet von der Station erzählte, es war jedoch nur eine Halbwahrheit, für die er bekannt ist.
  • Die beiden Frauen griffen Charlie an, weil es SEHR SELTEN ist, dass jemand durch den Moon Pool zu ihnen hinuntertaucht. Greta und Bonnie wird die Nahrung knapp, da das U-Boot im besten Fall vor 10 Tagen bei ihnen war, bevor Locke es gesprengt hat. Jedoch hat Tom erwähnt, dass sie den Kontakt verloren haben als Desmond den Schlüssel gedreht hat, was vor etwa einem Monat war. Somit waren die beiden Frauen in Isolation von den Anderen für mindestens 10 Tage, wahrscheilich aber schon einen ganzen Monat oder länger.
  • Die Station beinhaltet die Geräte, mit deren Hilfe U-Boote die Insel finden können. Wie in "Alice im Wunderland" versteckt diese Station die Insel vor dem Rest der Welt. Der einzige Weg auf die Insel führt durch/über die Station.
  • Der Spiegel ist die Station, die auf der Brandschutztür durchgestrichen ist. Sie wurde durchgestrichen als sie die Meldung über die Flutung bekamen.
  • Das Kabel, welches die Station mit der Insel verbindet ist in Wahrheit der Anker der Station, der die Station an die Insel bindet.
  • Michael und/oder Walt werden dort gefangengehalten.
  • Naomis Hubschrauber ist genau über der Station abgestürzt. Hurley, Jin, Desmond und Charlie haben ihn hinter sich abstürzen sehen als sie dem Kabel landeinwärts folgten.

Aussehen der StationBearbeiten

DerSpiegel07.jpg
  • Wenn Charlie zur Station taucht, sind kaum Ähnlichkeiten zu den Bauplänen zu erkennen.
    • Weder der äußere Ring, noch die Verbindungsstellen zu diesem Ring, sind zu finden.
    • Auf Grund des Logos, ist allerdings auszuschließen, dass es sich um eine andere Station handelt.
  • Bei der Säuberung wurde der Ring zerstört.
  • Der Ring wurde los gemacht, um die Station als "zerstört" oder "geflutet" erscheinen zu lassen.

Staffel 4Bearbeiten

AnimationSpiegelStaffel4.gif

Eine Auswahl an Spiegeln aus der 4 Staffel

  • Ich weiß das gehört vermutlich nicht hierher aber irgendwie scheinen Spiegel in der 4 Staffel ebenso zu den Easter Eggs zu gehören, da sie vermehrt auftreten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki