FANDOM

Hauptartikel Theorien über
Der Stab
Hauptdiskussion

  • Claires Erinnerung an die Station ist durch ihre Erlebnisse vor, während und nach dem Absturz und der einhergehenden Verwirrung beeinträchtigt. Sie ist während ihres Aufenthalts in der Station außerdem unter dem Einfluss von Medikamenten. Die Station ist schon immer in dem Zustand in dem Claire sie bei ihrer Rückkehr vorfindet.
    • Ein Indiz dafür ist das Oceanic Airlines Flugzeug Mobile, welches sie zurück in die Realität holt.
  • Die Geräusche im Behandlungsraum in der Nacht von Claires Flucht stehen im Zusammenhang mit Goodwins Aufgespießtwerden durch Ana-Lucia (beides passierte am 27. Tag).
  • Die Kinderstation könnte Alex' Kinderzimmer gewesen sein.
  • Als sich Claire zusammen mit Ethan die Kinderstation ansieht bewegt sie das Flugzeugmobile. Die Melodie zu "Catch a Falling Star" erklingt. In der Folge Volkszählung spricht Claire mit möglichen Adoptiveltern für ihr Baby und bittet diese dem Kind dieses Lied vorzusingen, da ihr Vater es ihr vorgesungen habe, als sie noch ein Kind war. Dies könnte bedeuten, dass Die Anderen in Kontakt mit der Welt außerhalb der Insel stehen und so zu ihren Informationen kommen.
    • Or it could be a confusion of reality and Claire's subconscious caused by memory regression and the drugs Ethan gave her.
  • Der Zweck der Station ist es eine Heilung für die Krankheit zu finden.
    • Eine Krankheit, die vielleicht gar nicht existiert. The experiment then being how do you cure something that you are told is there but doesn't exist.
  • Es gibt vielleicht eine Verbindung zum Weltweiten Programm zur Entwicklung von Wohlbefinden und gesundheitlicher Vorbeugung.
  • Die Station ist verlassen, die Notausstiegsluke wird jedoch noch immer von den Anderen benutzt.
  • Die Notausstiegsluke könnte als Weg genutzt werden, um von dieser Station zu einer anderen zu gelangen, wie an der Blast Door Map angedeutet.
  • Ben war einer der Ärzte im Behandlungsraum. (siehe Bild)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki