Fandom

Lostpedia

Dharma Initiative Recruiting Project Hinweise/02. Oktober

< Dharma Initiative Recruiting Project Hinweise

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Diese Informationen stammen aus dem Alternate Reality Game
Dharma Initiative Recruiting Project
New Dharma big.png

a · d · e
Hinweise · Comic-Con · Gruppen · Tests · Dharma-Korrespondenz
Charaktere:   Hans Van Eeghen · RuckusGuy · Dan Bronson · Kameramann des Dharma-Videos · Black Swan
Videos: Geheimes Dharma-Video · Bluetooth-Video · Videos von Hans Van Eeghen
Internetauftritte: Octagon Global Recruiting · Dharma Wants You · Dharma Special Access

An diesem TagBearbeiten

Die Mail vom 02. Oktober

Eine neue Mail wird an alle Rekruten, verschickt. Hans Van Eeghen berichtet, dass Test 7 nun online sei. Außerdem sei dieser Test ein extrem wichtiger Teil des Rekrutierungsprogramms.

Online-Ansicht der E-Mail

Übersetzung:

Namaste.

Ich bin äußerst erfreut bekannt geben zu können, dass der siebente und letzte Test im Freiwilligen-Rekrutierungsprogramm der Dharma Initiative nun auf www.dharmawantsyou.com zur Verfügung steht.

Dieser Test ist ein äußerst wichtiger Teil, in der Feststellung Ihrer letztendlichen Rolle, in dem bevorstehenden Forschungsprojekt der Dharma Initiative. In diesem finalen Test wird Ihnen einiges abverlangt. Es ist für Sie eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich selbst hervorzuheben.

Wenn Sie erst einmal die siebente Prüfung abgeschlossen haben, werden Ihre Gesamtergebnisse sortiert und dem Bewertungsgremium für eine Analyse übermittelt. Die Mitglieder dieses angesehenen Gremiums werden mir, als Leiter des Rekrutierungsprogrammes, Empfehlungen machen, die die spezifische Position jedes einzelnen Rekruten beinhalten. Nach einer Überprüfung werde ich die Empfehlungen dem Vorstand der Dharma Initiative für eine letzte Billigung in förmlicher Weise präsentieren.

Die finalen Positionen der Rekruten und die Ergebnisse werden in Ihrem personalisierten Volunteer Assessment Dossier zusammengefasst, welcherr ab dem 15. Dezember 2008 auf DharmaWantsYou.com zum Download bereitstehen wird.

Viel Glück an alle.

Namaste.

Hans Van Eeghen
Leiter der Rekrutierungsabteilung
Die Dharma Initiative

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki