Fandom

Lostpedia

Dharma Initiative Recruiting Project Hinweise/24. Juli

< Dharma Initiative Recruiting Project Hinweise

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Zurück zur Hinweishauptseite für "Das Projekt".
Diese Informationen stammen aus dem Alternate Reality Game
Dharma Initiative Recruiting Project
New Dharma big.png

a · d · e
Hinweise · Comic-Con · Gruppen · Tests · Dharma-Korrespondenz
Charaktere:   Hans Van Eeghen · RuckusGuy · Dan Bronson · Kameramann des Dharma-Videos · Black Swan
Videos: Geheimes Dharma-Video · Bluetooth-Video · Videos von Hans Van Eeghen
Internetauftritte: Octagon Global Recruiting · Dharma Wants You · Dharma Special Access

An diesem TagBearbeiten

  • Ab heute können Fans die Rekrutierungsveranstaltung von Octagon Global Recruiting auf der Comic Con besuchen. Dabei wird ein Test mit Wort- und Bildassoziationen durchgeführt. Berichte deuten darauf hin, dass einer dieser Tests den Titel "Europa" trägt.
  • Es werden Berichte darüber erwähnt, dass "Phase 2" am 28. Juli auf Dharmawantsyou.com beginnt.
  • In einem Dokument, das den Teilnehmern ausgehändigt wird, wird der offizielle Name des ARGs entdeckt.

Comic ConBearbeiten

Comic-Con OGR.jpg

Die DHARMA Repräsentantin Emma am Stand auf der Comic Con (Das Bild stammt von Ryan Ozawas Flickrseite).

Lostpedia erhält erste Berichte von der Comic Con. Man muss jedoch beachten, dass der Großteil davon bisher nicht verifiziert werden kann. Am Stand von Octagon Global Recruiting erhalten Fans einen Anmeldebogen und einen Termin von Mitarbeitern der DHARMA Initiative, die allesamt einen australischen Akzent haben. Zu der gegebenen Zeit können die Fans dann eine Kabine betreten, an deren Decke Kameras angebracht sind. Über diese Kameras können Zuschauer außerhalb der Kabine sehen, was darin passiert. Über Monitore und Kopfhörer werden den Teilnehmern Bilder gezeigt und eine Reihe von Fragen gestellt. Die Teilnehmer müssen dann sagen, was ihnen dazu als erstes in den Sinn kommt. Es wird berichtet, dass einige der Bilder sehr bizarr sind. Dann werden einige Fragen gestellt, wie zum Beispiel "Du hast gerade einem Kind sein Lieblingsspielzeug weggenommen. Warum?" Die Teilnehmer sollen die Möglichkeit haben, aus verschiedenen Tests zu wählen, indem sie sich einen anderen Namen aussuchen. Ein Fan erzählt, dass einer der Tests den Titel "Europa" trägt. Dabei handelt es sich um eine weibliche Person aus der griechischen Mythologie, die von Zeus verführt und von ihrer Familie getrennt wird. Seitdem lebt sie auf der Insel Kreta.

Die Tests dauern etwa fünf Minuten und es wird einem sofort gesagt, ob man bestanden hat oder nicht. Als Teil eines ARGs ist es jedoch wahrscheinlich, dass jeder "besteht". Dann wird den Teilnehmern nahegelegt, am Samstag den Lost-Stand zu besuchen und die Testunterlagen mitzubringen. Es wird extra darauf hingewiesen die "eigenen" Unterlagen mitzubringen. Außerdem erhalten sie eine ID-Karte, auf denen zusätzliche Details stehen. Diese Details können ab dem 28. Juli auf Dharmawantsyou.com eingegeben werden und ermöglichen den erfolgreichen Absolventen die Registrierung für "Phase 2".

In den Vertragsbedingungen, die die Teilnehmer unterschreiben müssen, wird der Name des ARGs schließlich enthüllt: Dharma Initiative Recruiting Project oder einfach nur "Das Projekt".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki