FANDOM

Hauptartikel Theorien über
Die Baracken
Hauptdiskussion

Name Bearbeiten

  • Die Baracken heißen Pala. Wegen der gleichnamigen Schiffanlegestelle Pala-Fähre.
  • Die Produzenten wollten den Zuschauer dazu verleiten zu glauben, es heißt "Downtown". Downtown ist der Song, den Juliet in ihrem CD-Player in „Die zwei Städte“ laufen lässt.

Ursprung und Zweck Bearbeiten

  • Wurde völlig normal von den Anderen erbaut.
  • Mitarbeiter der DHARMA Initiative erbauten die Baracken.
  • Die Baracken waren als Aufenthaltsort für die Dharma Mitarbeiter gedacht, wenn sie Freizeit hatten.
  • Es wurde auch dort geforscht.
  • Als nach der Säuberung alle DHARMA Mitglieder in den Baracken gestorben waren, nahmen die Anderen die Baracken als neues zu Hause.

Lage Bearbeiten

  • Befindet sich im Krater, der in Rousseaus Karten und Notizen verzeichnet ist.
  • Diese Karte Zeigt die Lage der Baracken. Die Ferneinstellung in „Die zwei Städte“ sieht von den Bergen im nördlichen Teil der Insel, wo die Baracken liegen, aus nach Süden und Westen. Der Krater auf dem südlichen Teil der Insel bleibt in der Sendung ungesehen.
  • Das Heck des Flugzeugs stürzte am nächsten an den Baracken ab. Die Anderen waren den Tailies gegenüber aggressiver, da sie sie aus dem Gebiet vertreiben wollten um dessen Entdeckung zu vermeiden.
  • Angenommen die Tailies landeten nahe der Pfeil-Station und die Überlebenden des Mittelteils nahe der Schwan-Station, dann zeigt die Einstellung der Baracken in „Die zwei Städte“, wie die der Rauch des Flugzeugs vermuten lassen, dass sich die Baracken auf der rechten Seite der Brandschutztür befinden.

Zugang zu den Baracken Bearbeiten

  • Obwohl es in einem Tal liegt, haben die Baracken einen zweckmäßigen Grat zwischen sich und anderen Teilen der Insel. Wer nicht von den Anderen ist kann es nicht sehen auch nicht wenn er sehr hoch hinaufklettert.
  • Die Berge machen Landzugang zu den Baracken unmöglich, außer wenn man die Pala Fähre oder andere Wasserfahrzeuge benutzt.
  • Die Anderen haben einen anderen unbekannten Weg die Lage ihres Dorfes zu verbergen, abgesehen von dem Schutz der Berge.
  • Es kann nicht so schwer sein die Baracken zu betreten oder zu verlassen, da sowohl Ethan Rom als auch Goodwin ihre Tour relativ schnell geschafft haben, als das Flugzeug abstürzte.
  • Die Anderen haben vielleicht Zugang zu einer anderen Art des Transports um die Baracken betreten und verlassen zu können. Zum Beispiel sind Tunnel auf der Brandschutztür und der Karte der Baracken vermerkt.

Verschiedenes Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki