Fandom

Lostpedia

Die DeGroots

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Siehe Gerald DeGroot und Karen DeGroot für personenspezifische Artikel

Die DeGroots.jpg

Karen & Gerald DeGroot

Karen und Gerald DeGroot sind/waren zwei Doktoranden an der Universität Michigan. Dank der Hanso Foundation können die beiden die DHARMA Initiative gründen. Man erfährt das erste Mal im Schwan Orientierungsfilm von den DeGroots in „Orientierung“. Der Verbleib des Paares ist unbekannt, aber es gibt viele Theorien.

FaktenBearbeiten

  • De Groot oder DeGroot ist ein weit verbreiteter holländischer Nachname. In den Niederlanden wird der Name im Allgemeinen mit einem Leerzeichen zwischen „De“ und „Groot“ geschrieben (wenn der volle Name geschrieben wird, bekommt der Artikel einen Kleinbuchstaben). In Belgien werden sie zusammen und mit zwei Großbuchstaben geschrieben. Etwa jeder tausendste Holländer heißt DeGroot.
    • Bedeutung: „der Große“ – wie in vielen Sprachen sind viele niederländische Nachnamen wörtlich, z.B. „De Boer“ ~ der Bauer; „Van Houten“ ~ aus Holz.
    • De Groot bedeutet genau wie der Name Magnus "der Große".
  • De Groot ist der holländische Name des sehr einflussreichen, wenn auch wenig gelesenen, Naturrechtler des 17. Jahrhunderts Hugo Grotius (Grotius ist das Lateinische De Groot). Grotius ist hauptsächlich wegen seiner Pionierarbeit in internationalem Recht bekannt. Er schrieb einen Wälzer über die Gesetze von Krieg und Frieden, der internationale Beziehungen und die Kriegsrechte mehr als 300 Jahre lang geprägt hat. Seine Arbeit steht am Anfang einer Tradition, dessen Erbe John Locke war. Dies ist unbekanntes Wissen und es ist schwer, sich vorzustellen, dass die Autoren der Serie davon wissen. Trotzdem…
  • Adriaan de Groot war ein holländischer Schachmeister und Psychologe. 1946 schrieb er seine These „Gedanke und Wahl im Schach“ Die kognitiven Anforderungen und der Denkprozess, die das Bewegen einer Schachfigur mit sich bringen. Von den Teilnehmern wurde verlangt, ein Problem unter Aufsicht von einem Forscher korrekt zu lösen und ihre Denkprozesse in Worte zu fassen, so dass sie aufgenommen werden konnten.

Weitere Bilder aus dem Schwan OrientierungsfilmBearbeiten

DeGroots1.jpg

Karen DeGroot hält in eine Vorlesung vor einer Klasse.

DeGroots2.jpg

Gerald DeGroot lehrt vermutlich im Laborunterricht.

DeGroots3.jpg

Karen und Gerald draußen mit Studenten versammelt.

Bilder aus dem Perlen OrientierungsvideoBearbeiten

DeGroots - Perle.jpg

Karen und Gerald beobachten eine Gruppe von 12 Leuten in DHARMA Uniform, die Übungen machen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki