Fandom

Lostpedia

Die Landebahn/Theories

< Die Landebahn

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hauptartikel Theorien über
Die Landebahn
Hauptdiskussion
  • Ein Ort, um die Gefangenen Sawyer und Kate zu testen, um zu sehen, wie sie sich mit ein klein wenig Freiheit und unter starkem Stress verhalten.
  • Sawyer und Kate werden mit harter Arbeit bestraft, weil sie beide Flüchtige sind.
    • Sawyer ist kein gesuchter Flüchtiger. Er ist eine persona non-grata in Australien, doch die Handlung deutet auf keinen Haftbefehl hin. Jedenfalls wären Ana-Lucia, Charlie und Mr. Eko auf der Liste der Anderen, wenn sie an Verbrechen oder Gerechtigkeit interessiert wären, da jeder von ihnen Andere getötet hat. Außerdem hat Sayid Ben gefoltert und Locke und Jack sind sich darin einig, ihn als Gefangenen zu halten.
  • Der Zweck dieses Projekts könnte darin liegen, einen vergrabenen Gegenstand freizulegen, wie zum Beispiel einen Teil der Statue (oder andere Artefakte, die von den einheimischen Menschen hinterlassen wurden, die die Statue und möglicherweise den Fensterfelsen in der Nähe des Köderdorfs erbaut haben) oder eine DHARMA Station.
    • Beachte die Bänder, die einige der anderen Bereiche absperren, die wie eine archäologische Grabungsstätte aussehen. Es wurde erwähnt, dass die Aufmerksamkeit in der dritten Staffel auf ein archäologisches Thema gelenkt wird, es handelt sich um die Menschen, die sich vor der Ankunft der DHARMA Initiative in den 70er Jahren auf der Insel befunden haben.
  • Andersrum könnten die Anderen auch versuchen, Steine für ein unbekanntes Bauwerk zu sammeln.
  • Möglicherweise hat der Stein irgendwelche magnetischen Eigenschaften und wird nach der Entladung für das Überleben der Anderen notwendig.
  • Die ebene Fläche des Gebiets könnte auf den Bau einer behelfsmäßigen Start- und Landebahn hindeuten.
    • Die Anderen (einschließlich dem "Buchclub Mädchen") glätten den Boden und verlegen möglicherweise Beton, um vielleicht ein Fundament für einen neuen Bau zu erstellen.
      • Sie könnten der Hydra einen neuen Abschnitt hinzufügen.
  • Der Steinbruch könnte auch keine Bedeutung haben. Die gesamte Arbeit könnte eine Fassade sein, um Kate und Sawyers Reaktion zu testen und sie schließlich scheitern zu lassen. Die Tatsache, dass ein Buchclubmitglied dort arbeitet, könnte diese Theorie unterstützen.
  • Der Steinbruch könnte wie Sawyers Käfig Skinnerscher Natur sein (wie auch im Schwan Orientierungsfilm erwähnt). Picketts Elektroschocks sind deutlich "positive Bestrafung" und Juliet könnte mit ihrer Feldflasche eine "positive Verstärkung" versucht haben. Alternativ könnte die Einteilung für die Arbeit im Steinbruch im Gesamten eine Bestrafung sein.
  • Die Käfige und der Steinbruch sind ein Schwindel, um Kate und Sawyer zu betrügen.
  • Sie sind dabei eine neue "Nachbarschaft" wie Otherville zu bauen.
  • Ein Ort, um die Schwangerschaft von Kate zu beschleunigen. Die Anderen wollen, dass Kate schwanger wird, damit sie ihr Kind nehmen können. Die Anderen erwarten, dass der Arbeitszwang unter diesen Bedingungen Sawyer dazu bringen wird, ausschließlich aufgrund von primitivem Verlangen nach Essen, Sex und Schlaf (deshalb der Fischkeks) zu handeln. Sie putzen Kate raus, so dass er von ihr noch mehr angezogen wird, was die Möglichkeit erhöht, dass die beiden miteinander schlafen. Das würde auch erklären, warum Ben Kate erlaubt, in seinen Käfig zu gehen und es zu tun, während Ben das Ganze möglicherweise über einen Überwachungsmonitor beobachtet.
  • Sie könnten an einer Abschussbasis arbeiten (interkontinentale Raketengeschosse, dreizackige Fernlenkgeschosse, Massenvernichtungswaffen, usw.), in Verbindung mit der Theorie zum Ende der Welt und Alvar Hansos Kenntnisse von Waffen.
  • Sie bauen möglicherweise eine weitere Statue, um die kaputte zu ersetzen.
  • die Landbahn wird für ein bestimmtes Ereignis gebaut: Die Landung von 316. Jedoch wurde dem durch die Zeitsprünge ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki