FANDOM

Hauptartikel Theorien über
Die Tür
Hauptdiskussion
  • Die Tür-Station kann sich (auf der Karte der Feuerschutztür) möglicherweise bei "C3?", "C4?", der durchgestrichenen Station und der "Verlassenen {Station] #7" befinden.
  • Könnte die durchgekritzelte Station auf der Karte der Feuerschutztür sein und von Radzinsky oder Kelvin nach der Entdeckung eingezeichnet worden sein. Allerdings könnten sie herausgefunden haben, dass es keine Station ist und sie wurde durchgestrichen.
  • Die Tür könnte zwecks einer Ablenkung gebaut worden sein, um Hurley, Kate, Jack, und Sawyer gefangen zu nehmen.
  • Die Steinwand dahinter könnte eine Fassade sein und es gibt einen möglichen Weg daran vorbei.
    • Es könnte der Eingang zu einem Tunnelsystem unter der Insel sein.
    • "Die Tür" könnte eine psychologische Forschungsstation sein. Die Steinwand könnte ein Experiment sein und es gibt evtl. einen Weg an ihr vorbei. Zum Beispiel könnte sie den gleichen Zweck wie die Brandschutztür in der Schwan-Station haben und ebenfalls eine Karte zeigen.
      • Die Wachen vor der Tür könnten Teil des Experimentes sein.
      • Die Tür muss nicht zu einer Station führen, aber sie könnte Teil eines Experimentes sein, das sie möglicherweise von einem anderen Ort überwacht wird.
      • Könnte der Ort sein, an dem die anderen Gefangenen festgehalten werden. Dort könnten die "Tests", von denen Walt gesprochen hat, stattfinden.
  • Die Tatsache, dass das Camp verlassen war, lässt den Schluss zu, dass die Tür und das Camp nur dazu dienen, die Farce der Anderen aufrecht zu halten.
  • Die Tür könnte einst einst als eine Art Pandora's Box-Experiment gedient haben: Einem DHARMA-Team wurde befohlen, die Tür zu bewachen, aber sie niemals zu öffnen. Irgendwann gewann die Neugier der Wachen die Oberhand und sie öffneten die Tür. Als sie herausfanden, dass nichts dahinter ist, gaben sie das Experiment auf, von dem sie unwissentlich ein Teil waren. Die Anderen könnten die selbe Taktik nutzen, um Michael glauben zu lassen, die Tür sei wichtig.
  • Die Tür könnte der Eingang zu einer Station sein, die verschüttet ist (Grund unbekannt).
    • Wenn die Tür echt ist, dann könnte sie Bestandteil eines Vorfalls gewesen sein.
  • Die Tür ist einer gewissen Zeit-Ort-Konstellation eine weitere Dharma-Station mit Inhalt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki