Wikia

Lostpedia

Diktiergerät

Kommentare0
3.751Seiten in
diesem Wiki
Diktiergerät
Diktiergerät01
Zuerst gezeigt inTag der Empfängnis
Zuletzt gezeigt inIm Loch
BesitzerBen und Juliet
FinderLocke und James Ford

Das Diktiergerät ist das erste Mal in der Folge „Tag der Empfängnis“ zu sehen. Dort verwendet es Juliet, um Ben eine Nachricht zu hinterlassen.

Englisch Übersetzung
Ben, its six AM on Saturday morning. Kwon is pregnant, the fetus is healthy and was conceived on-Island with husband, he was sterile before they got here. I'm still working on getting samples from the other women, I should have Austen's soon. I'll report back when I know more. Ben, es ist 6 Uhr am Samstagmorgen. Kwon ist schwanger. Der Fötus ist gesund und wurde auf der Insel gezeugt mit ihrem Mann, der in Korea unfruchtbar gewesen ist. Ich brauche noch etwas Zeit für die Proben von den anderen Frauen. Die von Austen ist kein Problem. Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.
DGS-725
Ein Olympus S-725
Clark TaylorHinzugefügt von Clark Taylor

In „Im Loch“ ist zu sehen, dass Ben das Diktiergerät erhalten hat. Er hört sich die Nachricht an, während Locke einen Teil verstehen kann. Daraufhin nimmt Locke das Gerät und gibt es später James Ford, so dass er einen Beweis dafür hat, dass Juliet nicht zu trauen ist, da sie immernoch für Die Anderen arbeitet.

Das GerätBearbeiten

Es scheint sich um ein Olympus Diktiergerät aus der S-Reihe zu handeln, wobei es doch Abweichungen gibt und die Firmenbeschriftung fehlt.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki