FANDOM

Eddie Colburn
Eddie2.jpg
Darsteller:Justin Chatwin
Synchronsprecher:David Turba
AuftritteDer Auftrag
NameEdward F. Colburn
Alter25
HerkunftUnknown
BerufVerdeckter Ermittler des Humboldt County Sheriff's Department
VerbindungWird von Locke als Anhalter mitgenommen und hintergeht ihn.

Edward F. "Eddie" Colburn ist ein Charakter aus Lockes Rückblende. („Der Auftrag“)

HintergrundBearbeiten

Eddie sheriff.jpg

Eddies Sherrifsausweis

Eddie wird von Locke als Anhalter mitgenommen. Als ein Sheriff Williams den Wagen anhält, gibt er sich als Lockes Neffe aus. Locke nimmt ihn mit zu seiner "Familie", einer kleinen Gruppe von Menschen die in einer kommunenartigen Gemeinschaft auf einer Farm zusammenleben. Er lebt sechs Wochen bei ihnen bis Mike und Jan herausfinden, dass er ein verdeckter Ermittler ist, der ihren Marihuanaanbau aufdecken soll (Colburn denkt jedoch ursprünglich, dass sie den Dünger zur Herstellung von Bomben verwenden).

Locke will den "von ihm verursachten Schlamassel in Ordnung bringen" und nimmt Eddie mit auf einen Jagdausflug mit der Absicht ihn dabei zu töten. Als er mit der Waffe auf ihn zielt, gesteht Eddie, ein verdeckter Ermittler zu sein. Auf Nachfragen Lockes gibt er zu, er habe am Straßenrand explizit auf ihn gewartet, damit dieser ihn mitnehmen könne. Er sagt, die Wahl sei auf Locke gefallen weil er am einfachsten zu beeinflussen sei. Als Locke weiter damit droht, ihn zu erschießen, sagt Eddie, er wisse Locke würde es nicht tun. Er sagt, Locke sein kein Mörder sondern im Gegenteil ein guter Mensch, und geht. Locke schießt nicht. Eddies weiteres Schicksal ist nicht bekannt.

FaktenBearbeiten

  • Eddie's Nummer auf seinem Ausweis des Humboldt County Sheriff's Department lautet: 84023
  • Eddie trägt ein Geronimo Jackson T-Shirt. Er behauptet, es sei ein altes Shirt seines Vaters.
Geronimo jackson.jpg

Eddie mit dem Geronimo Jackson Shirt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki