Fandom

Lostpedia

Fallen

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Page edit-128.png   

Dieser Artikel muss überarbeitet werden

Aufgabe: Staffeln 3 - 6

Schlingenfalle.jpg

Sayid ist in Rousseaus Schlingenfalle gefangen.

Felsbrocken.jpg

Der Beutel mit den Felsen kurz bevor er auf Charlies Kopf fällt.

Explosion Lager.jpg

Danielles Unterkunft expoldiert hinter Jack direkt nachdem er über einen Draht gestolpert ist.

Puppenfalle.jpg

Puppenfalle

Quer über die Insel sind zahlreiche Fallen aufgestellt, um die Anderen zu fangen – es wird vermutet, dass sie von Rousseau aufgestellt wurden, da sie große Angst vor ihnen hat. Die Überlebenden treffen auf viele dieser Fallen.

Obwohl nur einige dieser Fallen bewiesenermaßen von Danielle stammen, sind die Verschollenen sich einig, dass es ihre sind. Kate und Jack denken das von den Fallen aus „Zusammen leben − Alleine sterben, Teil 1“, sowie Sayid und Charlie von denen aus „Exodus, Teil 1“.

PuppenfallenBearbeiten

Eine Falle, in die das Opfer durch eine auffallend im Unterholz liegende Puppe gelockt wird. Das Berühren der Puppe führt dazu, dass ein Netz vom Boden hochschießt und das Opfer fängt.

„In einer Falle gelandet“Bearbeiten

  • Bereits am nächsten Tag versteht Sawyer, dass Jack und Kate wirklich in einer Falle gelandet sind.

Fallen entlang des KabelsBearbeiten

Als sie dem Kabel folgen, treffen die Überlebenden auf mindestens zwei Fallen.

  • In „Eisbär“ tritt Sayid über einen Stolperdraht, wird aber trotzdem von einem Seil gefangen und an einem Knöchel an einer Schlingenfalle aufgehängt.
  • In „Verfluchte Zahlen“ tritt Hurley auf einen Druckauslöser, der eine Masse an Stacheln ausgelöst hätte. Er springt jedoch rechtzeitig aus dem Weg.

FelsenfalleBearbeiten

Bei dem Versuch Rousseau in „Exodus, Teil 1“ zu verfolgen, greift Charlie irrtümlich nach in einer Decke eingewickelten Felsbrocken, die wie Aaron, der gekidnappt wurde, aussehen. Als er sie aufhebt, fallen Steine auf seinen Kopf und verletzen ihn.

Kamikaze-AlarmsystemBearbeiten

Als Jack, Hurley, Sayid und Charlie in „Verfluchte Zahlen“ nach einer Batterie suchen, finden sie Rousseaus Lager, aber es explodiert kurz nachdem sie es gefunden haben. Sie sind sich einig, dass es sich um ein Kamikaze-Alarmsystem handelt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki