FANDOM

Diese Informationen stammen zum Teil oder in Gänze aus dem Alternate Reality Game
Find 815
Find815 3.jpg
a · d · e
KapitelübersichtHinweiseWebseite
Charaktere:   Sam Thomas · Sonya · Georgia Cavanagh · Michael Orteig · David Massingham · Tracey R · Sams Mutter · Sean Dowling · Mr. Ockham
Owen · Oscar Talbot · Sukarno · Isaac Chapman · Phil Alston · Ian und Pam
Firmen: Oceanic Airlines · The Maxwell Group · Austral Air
Orte: Sundagraben · Black Rock

01. JanuarBearbeiten

  • Die Christiane I (ein früherer Hinweis) ist ein Bergungsschiff in Jakarta.
  • Laut den E-Mails plant Sam einen Trip nach Jakarta.
  • Auf der ABC Webseite taucht ein Spiel auf, von dem man bei erfolgreicher Absolvierung das Hinweiswort "Matthew" erhält.

02. JanuarBearbeiten

  • Man erhält eine automatisierte Antwort, wenn man eine E-Mail an zkillen_t99@hotmail.com schreibt.
  • Ruft man die Nummer (818) 460-5520 aus der Oceanic Pressemitteilung an, hört man eine Art Menü.
  • Sam Thomas' Facebook und MySpace-Seiten werden entdeckt.
  • Ein Schlüsselwort aus Staffel 4 wird gefunden, das den Spieler auf eine neue Telefonnummer von Oceanic bringt.
  • Eine Nachricht von Sams Mutter wird entdeckt, in der sie sich Sorgen um den Gesundheitszustand ihres Sohnes macht.

03. JanuarBearbeiten

  • Die Ansage unter der neuen Oceanic Nummer ändert sich.
  • Werbeplakat für Oceanic Airlines werden in sieben der neun Städte gefunden, die in der Oceanic Airlines Pressemitteilung erwähnt werden.
  • Sam wird von Oceanic fristlos entlassen und versucht einen Job bei Austral Air zu bekommen.
  • Inside the Experience geht wieder online.

04. JanuarBearbeiten

05. JanuarBearbeiten

  • Sam Thomas aktualisiert seinen Status bei Facebook. Es heißt, er sei auf dem Weg nach Jakarta.

06. JanuarBearbeiten

  • Sam schreibt eine E-Mail an Tracey R, in der er sich für die Informationen über die Christiane I bedankt und bittet sie herauszufinden, was die Worte black rock bedeuten könnten.

07. JanuarBearbeiten

  • Sam repariert den Kartenplotter, um an Bord der Christiane I bleiben zu dürfen.
  • Sam lernt Ockham, den Kapitän, und Oscar Talbot, den Leiter der Expedition, kennen.
  • Sam erhält eine mysteriöse E-Mail, die aus einigen Reihen von Zahlen und anderen Zeichen besteht, wovon 8 grau und der Rest schwarz sind.

08. JanuarBearbeiten

  • In Ames, Iowa wird der Vandalismus an einem Oceanic Werbeplakat von der Polizei untersucht.
  • In Sams Browser taucht eine Webseite über die Black Rock auf, wird später jedoch wieder entfernt. Die Webseite existiert jedoch auch in der wirklichen Welt.
  • Die Webseite über den Sundagraben erhält ein Update. Ein Liste mit ungewöhnlichen Vorfällen in der Gegend wird gepostet.
  • Sam erhält eine E-Mail von Austral Air, in der es heißt, es seien keine Stellen frei.
  • Sam schreibt eine E-Mail an Tracey und bittet sie, mehr über Oscar Talbot herauszufinden.

09. JanuarBearbeiten

  • Sam erfährt von Tracey, dass Talbot aus einer zurückgezogen lebenden, wohlhabenden Familie stammt, die eine undurchsichtige Geschichte im Diamantenhandel besitzt.
  • Sam empfängtt eine mysteriöse Radioübertragung über das Verschwinden von Amelia Earhart.
  • In der Hinweissuche entdeckt der Spieler verschiedene Hinweise und Codewörter: Rauchsäule, Ballon, Ping-Pong, "423 Cheyne Walk", "Daniel Faraday" und Pennys Telefonnummer, 020 7946 0893.

10. JanuarBearbeiten

  • Sam erhält einen Anruf seiner Mutter, in der sie ihre wachsende Sorge zum Ausdruck bringt, da er sie nach ihrem letzten Anruf nicht zurückgerufen hat.
  • Die Rundfunkbehörde erzählt Sam, die Übertragung über Amelia Earharts Verschwinden sei sehr wahrscheinlich eine Geschichtssendung eines Hobbyfunkers.
  • Tracey findet heraus was "black rock" bedeutet und versorgt Sam mit Informationen über das Sklavenschiff Black Rock
  • Die Videokamera beginnt kaputtzugehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki