Fandom

Lostpedia

Finding Lost - Season Five: The Unofficial Guide

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Fanon.png Fanon-Warnung!

Dieser Artikel enthält Informationen über Fan-Material zu Lost.

Fanon.png

Finding Lost 5.jpg
OriginaltitelFinding Lost - Season Five: The Unofficial Guide
AutorNikki Stafford
VerlagEcw Press
Erscheinungstermin01. November 2009
ArtTaschenbuch
ISBN978-1550228915

Lost - Season Five: The Unofficial Guide ist ein inoffizielles Fanbuch von Nikki Stafford. Es ist der Nachfolger von Finding Lost - Season Four: The Unofficial Guide.

BuchbeschreibungBearbeiten

Diese hervorragenden Quelle für Lost Fans zeigt, als viertes Buch der erfolgreichen Reihe, wie die Serie das Publikum und die Kritiker wiedergewinnen konnte. Die geretteten "Oceanic 6" entscheiden, ob sie auf die Insel zurückkehren sollen, um die Zurückgebliebenen zu retten. Finding Lost enthält den verständlichsten aller erhältlichen Episodenführer und viele noch nie gesehene Fotos und ist, egal ob für Hard-Core Fans oder gelegentliche Zuschauer, unentbehrlich. Das Handbuch beleuchtet in einer detaillierten Analyse John Lockes Wandlung in den mysteriösen Jeremy Bentham auch Hintergrundinformationen über historische, philosophische, religiöse und literarische Referenzen, wie z.B. James Joyces Ulysses und Stephen Kings The Stand.

Über die AutorinBearbeiten

Nikki Stafford ist die Autorin mehrerer Begleitbücher für Fernsehserien wie Buffy, Angel und Alias. Sie lebt in Toronto.

DetailsBearbeiten

  • Das Buch hat 224 Seiten.

Siehe auchBearbeiten

Externe LinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki