Fandom

Lostpedia

Florence

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Florence
Florence.jpg
Darsteller:Mandy June Turpin
Synchronsprecher:Silvia Missbach
AuftritteHüttenzauber
NameFlorence
Alterunbekannt
HerkunftTustin, California, USA
Berufunbekannt

Florence ist John Lockes Pflegemutter. Sie adoptiert John kurz nach seiner Geburt. Sie ist die Mutter von Melissa (und vielleicht von Jeannie). („Hüttenzauber“)

Als John fünf Jahre alt ist, besucht Richard Alpert Florence und ihre Familie. Florence sagt John, dass er sich benehmen soll. Nachdem John den Test offenbar nicht bestanden hat, und Alpert sich im Aufbruch befindet, fragt sie ihn, wie sich John geschlagen hat und Richard antwortet nur, dass er noch nicht bereit für seine Schule sei und geht. Florence fragt John vorwurfsvoll was er gatan hat.

Es ist unklar, ob es sich bei Florence um die selbe Pflegemutter handelt, von der John in „Outlaws“ erzählt hat. Nachdem seine Schwester Jeannie sich nach einem Unfall auf einem Spielplatz das Genick gebrochen hat, macht sie sich selbst dafür verantwortlich und hört auf zu essen und zu schlafen. Die Nachbarn reden über sie und machen sich Sorgen, dass sie sich etwas antun könnte. Etwa sechs Monate nach Jeannies Beerdigung taucht ein Goldener Retriever auf. Lockes Pflegemutter glaubt, dass Jeannies Seele in dem Hund wohnt. Der Hund verschwindet fünf Jahre später wieder, kurz nach dem Tod von Lockes Pflegemutter.

WissenswertesBearbeiten

Während des Castings für „Hüttenzauber“ wird sie wie folgt beschrieben: Florence. Jeder Ethnizität, in den späten 30ern. Eine Pflegemutter die erschöpft und überfordert ist. Sie ist voller Erwartungen, dass ein unerwarteter Besucher ihr in ihrer Situation helfen könnte, straft aber, wenn dies nicht der Fall ist. Co-star.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki