FANDOM

Diese Informationen stammen aus dem Alternate Reality Game
Dharma Initiative Recruiting Project
New Dharma big

a · d · e
Hinweise · Comic-Con · Gruppen · Tests · Dharma-Korrespondenz
Charaktere:   Hans Van Eeghen · RuckusGuy · Dan Bronson · Kameramann des Dharma-Videos · Black Swan
Videos: Geheimes Dharma-Video · Bluetooth-Video · Videos von Hans Van Eeghen
Internetauftritte: Octagon Global Recruiting · Dharma Wants You · Dharma Special Access

Hans Van Eeghen
Vaneeghen-dwy
Darsteller:Wolf Muser
AuftritteIm CC einer E-Mail von Octagon Global Recruiting, Comic Con
NameHans Van Eeghen
Alterunbekannt
BerufLeiter der Rekrutierungsabteilung von Octagon Global Recruiting

Hans Van Eeghen ist der Leiter der Rekrutierungsabteilung von Octagon Global Recruiting.
Am 19. Juni 2008 wurde an die Bewerber, die sich auf der Website des Unternehmens registriert haben, eine E-Mail versandt, in der Informationen über die Rekrutierungsveranstaltungen während der Comic Con 2008 vermittelt wurden. Im CC der E-Mail ist die Adresse hansvaneeghen@octagonglobalrecruiting.com eingetragen.

Im Rahmen der Comic Con 2008 tritt er erstmals persönlich auf und verkündet die Namen von fünf Teilnehmern, die die Eignungstests mit voller Punktzahl bestanden haben. Darunter befindet sich auch Dan Bronsen. Danach geht er mit diesen fünf Personen zurück zum Stand der Dharma Initiative und zeigt ihnen ein geheimes Video.

Anlässlich des Starts der Webseite Dharma wants you am 29. Juli 2008 hat Hans Van Eeghen eine E-Mail an die angemeldeten Teilnehmer verschickt. Darin wird hansvaneeghen@dharmawantsyou.com als seine E-Mail-Adresse angegeben.

Comic ConBearbeiten

Am 26. Juli 2008 verkündet Hans Van Eeghen im Rahmen der Rekrutierungstests auf der Comic Convention die Namen von 5 Teilnehmern, welche die Tests vollständig bestanden haben. Darunter befindet sich auch Dan Bronsen. Anschließend geht er zusammen mit diesen Teilnehmern zurück zum Stand von Octagon Global Recruiting und zeigt ihnen ein geheimes Video.

VideosBearbeiten

Hauptartikel

Siehe Hauptartikel: Hans Van Eeghen/Videos

E-MailsBearbeiten

Für die E-Mails, die Hans Van Eeghen während des Rekrutierungsprogramms versendet hat, siehe Hauptartikel: Hans Van Eeghen/E-Mails

WissenswertesBearbeiten

  • In der Castinganzeige wird der Charakter wie folgt beschrieben:
    HANS VAN EEGHEN Muss einen Akzent haben - möglicherweise niederländisch oder skandinavisch, Ende 30 bis Anfang 60. Ein kluger, skrupelloser Wissenschaftler, hat einen scharfen Sinn für den höheren Zweck für sein Leben. Er hat sich damit abgemüht, eine respektierte Forschungsgruppe zurückzubringen, die in Ungnade gefallen ist und versucht jetzt, die besten verfügbaren Leute dafür anzuwerben.
  • Hans Van Eeghen hat denselben Nachnamen wie Henk Van Eeghen, der ein Schnitttechniker von Lost ist.
  • Anagramme von "Van Eeghen" sind "Gene Haven" beziehungsweise "Haven Gene".
  • Die Van Eeghen Group ist eines der ältesten Familienunternehmen der Welt. Seine Hauptgeschäftsfelder sind die Verarbeitung, der Handel und die Verteilung von Lebensmittelzutaten.
    • Die Van Eeghen Group ist Mitglied des sehr exklusiven Clubs The Henokiens.