Fandom

Lostpedia

Hans Van Eeghen/E-Mails

< Hans Van Eeghen

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Diese Informationen stammen aus dem Alternate Reality Game
Dharma Initiative Recruiting Project
New Dharma big.png

a · d · e
Hinweise · Comic-Con · Gruppen · Tests · Dharma-Korrespondenz
Charaktere:   Hans Van Eeghen · RuckusGuy · Dan Bronson · Kameramann des Dharma-Videos · Black Swan
Videos: Geheimes Dharma-Video · Bluetooth-Video · Videos von Hans Van Eeghen
Internetauftritte: Octagon Global Recruiting · Dharma Wants You · Dharma Special Access

Hans Van Eeghen ist der Leiter der Rekrutierungsabteilung von Octagon Global Recruiting.
Dieser Artikel beschäftigt sich einzig mit den E-Mails, die mit ihm direkter Verbindung stehen. Für weitere Informationen, siehe Artikel "Hans Van Eeghen".

E-Mail vom 19. JuniBearbeiten

Die Email ist auch hier auf der Website von Octagon Global Recruiting nachzulesen.

Übersetzung der E-Mail:

Von: info@octagonglobalrecruiting.com
CC: Hans Van Eeghen (hansvaneeghen@octagonglobalrecruiting.com
Betreff: Rekrutierungsinformation

Im Namen der DHARMA Initiative bedankt sich Octagon Global Recruiting für ihr Interesse an unserem aktuellen Freiwilligen-Rekrutierungsprogramm.

Am 24. Juli werden wir in San Diego im Rahmen der Comic Con ausgewählten Bewerbern die Möglichkeit bieten, an aufregenden Fähigkeitstests teilzunehmen, bei denen die Bewerber die Chance haben, ihre einzigarten Talente zu demonstrieren.

Die DHARMA Initiative hofft, dass es Ihnen möglich ist, unserer Organisation beizutreten und mehr über das neue bahnbrechende Forschungsprojekt der DHARMA Initiative kennenzulernen. Wir werden sie kurz vor dem Termin erneut kontaktieren und mit neuen Informationen versorgen.

Für diejenigen, die nicht in der Lage sind, uns in San Diego zu besuchen, wird das gesamte Rekrutierungsprogramm der DHARMA Initiative für registrierte Rekruten nach dem 27. Juli online verfügbar gemacht.

Die DHARMA Initiative bittet Sie währenddessen, die Neuigkeiten zu verbreiten. Laden Sie ihre Freunde und Kollegen dazu ein, dem Team auf www.octagonglobalrecruitung.com beizutreten und diese einmalige Gelegenheit wahrzunehmen.

Wenn Ihnen die Bilder in dieser Email nicht angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.

DIES IST EINE OFFIZIELLE NACHRICHT DER DHARMA INITIATIVE: Diese Nachricht und ihre Anhänge sind vertraulich und können Informationen enthalten, die urheberrechtlich geschützt sind. Sie ist ausschließlich für den genannten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der autorisierte Empfänger sind (oder dafür verantwortlich sind, die Nachricht dem autorisierten Empfänger zu überbringen), dürfen Sie diese Nachricht und ihre Anhänge weder nutzen noch veröffentlichen, drucken, kopieren oder an jemanden weiterleiten. Sollten Sie diese Email fälschlicherweise erhalten haben, kontaktieren Sie bitte sofort den Absender und entfernen Sie die Nachricht und ihre Anhänge endgültig von ihrem System. Jeglicher Inhalt dieser Nachricht und der Anhänge, der nicht mit den offiziellen Geschäften der DHARMA Initiative oder ihren Tochterunternehmen zusammenhängt, wurde nicht von uns verschickt und auch in keinem Fall bestätigt. Es gibt keine Gewährleistung, dass die Nachricht und ihre Anhänge fehlerfrei sind und bei dem Empfänger anders dargestellt wird als bei dem Absender.

Hans Van Eeghens automatische AntwortBearbeiten

Wenn man versucht, Hans Van Eeghen unter seiner E-Mailadresse zu erreichen, erhält man folgende automatische Antwort:

Übersetzung:

Betreff: Nicht im Büro Automatische Antwort: Rekrutierungsinformation

Vielen Dank für Ihre Email. Ich bin zur Zeit beruflich unterwegs. Ich werde Sie kontaktieren, sobald ich zurück im Büro bin.

Mit freundlichen Grüßen,

Hans

Hinweis:

Jegliche Ansicht oder Meinung ist ausschließlich die des Autors und repräsentiert nicht zwangsläufig die der DHARMA Initiative oder ihrer Tochterunternehmen, solange es nicht ausdrücklich erwähnt wird. Diese E-Mail und jegliche Dateien, die damit übertragen wurden, sind vertraulich und ausschließlich für die Person oder Gemeinschaft, an die sie adressiert wurde, bestimmt.

E-Mail vom 18. JuliBearbeiten

Übersetzung der E-Mail

Von: info@octagonglobalrecruiting.com
Betreff: Wichtige Ankündigung

ACHTUNG AN ALLE REKRUTEN
DHARMA REKRUTIERUNGSLEITER BEREITET START VOR

Im Namen der Dharma Initiative ist Octagon Global Recruiting froh ankündigen zu können, dass der Rekrutierungsleiter der DHARMA Initiative, Mr. Hans Van Eeghen, seine Verfügbarkeit für den Start unseres aktuellsten Rekrutierungsprogramms auf der Comic-Con 2008 bestätigt hat.

"Meine Kollegen von Octagon Global Recruiting versichern mir, dass die Comic-Con die hellsten Geister unseres Landes zusammenbringt," sagt Mr. Van Eeghen. "Als Rekrutierungsleiter ist es meine Intention, die besten Talente zu überprüfen, in der Hoffnung, dass sie uns beitreten."

Die Dharma Initiative wird die Fähigkeitstest auf der Comic-Con in San Diego vom 24. bis 27. Juli in Stand 3529 abhalten.

Wenn Sie vorhaben, die Comic-Con zu besuchen und wollen, dass ihr Name für eine Zufallsauswahl bereitgestellt wird, bei der Sie sich eines von zehn (10) vorzeitigen Treffen mit einem ihrer Rekrutierungsbeauftragten sichern können, klicken Sie bitte hier.

Die freiwilligen Fähigkeitstests werden ab dem 28. Juli für einen begrenzten Zeitraum auf www.dharmawantsyou.com verfügbar sein.

Die Dharma Initiative hofft, dass Sie die Nachricht verbreiten werden. Laden Sie ihre Freunde dazu ein, unserem Team auf www.octagonglobalrecruiting.com beizutreten.

E-Mail vom 29. Juli zum Start von Dharma wants youBearbeiten

Die E-Mail ist hier auf der Dharma Wants You Webseite nachzulesen.

Übersetzung:

DIE DHARMA INITIATIVE WILL SIE!

Rekrutierung von Freiwilligen, JETZT.
Nehmen Sie an dem aktuellsten bahnbrechenden Forschungsprojekt der Dharma Initiative teil.

Besuchen Sie www.dharmawantsyou.com und absolvieren sie einen 'Eignungstest'.
Unsere innovative Forschung hat einige
der größten Geister dieses Planeten zusammengebracht.
Und wir wollen, dass Sie uns beitreten.

NEHMEN SIE HEUTE TEIL.
HELFEN SIE DABEI, DIE WELT IN EINE BESSERE ZUKUNFT ZU FÜHREN.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki