FANDOM

Hauptartikel Theorien über
Hugo „Hurley“ Reyes
Hauptdiskussion
  • Jemand oder Etwas will Hurley vermutlich aufgrund seines Wissens oder der Furcht von und vor den Zahlen nicht auf der Insel haben: Zuerst wurde er fast daran gehindert, die Reise anzutreten, dann trieb ihn Dave beinahe zum Selbstmord.
  • Libby verfolgt ihn seit seinen Tagen in Santa Rosa
  • Er arbeitet für die Others. Das würde erklären, warum er nach der Gefangennahme wieder frei gelassen wurde, wieso er Michael auf der Suche nach Walt begleitete und wie Sawyer's richtiger Name, den bis auf Hurley nur die wenigsten wissen, auf Michael's Liste kam. In („Luftpost“) verrät er "aus versehen" den Standort der Pilotin und führt Mikhail dadurch zu ihr, dann sagt er ihm "unbedacht" das sie ein Telefon gefunden haben und Mikhail versucht es zu stehlen.
  • Wurde von den Anderen wegen seiner friedlichen Art und seines Ansehens und seiner Beliebtheit bei den Überlebenden als Spitzel ausgewählt.
  • Einige Leute glauben, dass Hurley's Rolle auf der Insel immer mehr in den Vordergrund rücken wird, hauptsächlich aufgrund des singenden Vogels, der immer wieder seinen Namen wiederholt.
  • Hurley's Fluch beschützt ihn vor physischen Schäden, da er am Leben bleiben muss um unter ihm leiden zu können. Er kann also nur durch eigene Hand oder im hohen Alter sterben.
  • Der Name "Hurley" könnte eine Kombination aus Hugo und curley (engl. lockig) sein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki