Fandom

Lostpedia

Hydra-Fernseher

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

TvwithBen.jpg

Ben mit dem Fernseher

Allgemeines Bearbeiten

Der Hydra Fernseher wurde in „Die gläserne Ballerina“ von Ben benutzt, um Jack zu beweisen, dass Die Anderen seit dem Absturz von Oceanic Flug 815 Kontakt zur Außenwelt hatten. Ben benutzt ihn, um eine Aufzeichnung der Boston Red Sox zu zeigen, wie sie 2004 die Baseball World Series gewinnen. Der Fernseher befindet sich auf einem Rollenwagen und scheint ein 1985er SONY VO-5800 zu sein, zu dem ein U-matic Videorekorder gehört.

Red Sox Aufzeichnung Bearbeiten

Die Aufzeichnung, die Ben Jack gezeigt hat, unterscheidet sich vom Original:

Gezeigter Dialog: (Ben schaltet den Fernseher ein) "...back to Foulke... Red Sox fans have longed to hear it! The Boston Red Sox are World Champions! A clean sweep for the St. Louis Cardinals, and the Red Sox celebrate in the middle of the diamond here at Busch Stadium." (Ben schaltet den Fernseher aus)
Echter Dialog: "...back to Foulke... Red Sox fans have longed to hear it! The Boston Red Sox are World Champions! It has been 86 years, generations have come and gone, and for the first time since 1918 the Boston Red Sox are champions of baseball! A clean sweep for the St. Louis Cardinals, and the Red Sox celebrate in the middle of the diamond here at Busch Stadium."

Schwan Cartoon Bearbeiten

  • In „Jeder für sich“ wurde Jack der Cartoon The Blue Danube gezeigt. Dabei handelt es sich um den zweiten Teil von "A Corny Concerto", einem Bugs Bunny Cartoon, welcher zum ersten Mal am 25. September 1943 gezeigt wurde.
  • Externer Link: Youtube Video von "A Corny Concerto"

Juliets Video Bearbeiten

Siehe: Juliets Video

Wissenswertes Bearbeiten

  • Ben benutzt eine Fernbedienung, um den Videorekorder einzuschalten, allerdings wurde für das U-matic-System nie eine Fernbedienung entwickelt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki