Fandom

Lostpedia

Hydra-Orientierungsfilm

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hydra-Orientierungsfilm
Hydra-Orientierung.jpg
Zuerst gezeigt inDer neue Mann
Erstellt vonDHARMA Initiative
Auftretende CharaktereDr. Pierre Chang
Zuerst gesehen vonBen, Glenn, Hector

Der Hydra-Orientierungsfilm wurde als Einführung in die Arbeiten der Hydra-Station gedreht. Ben besitzt eine Kopie davon auf DVD und spielt sie den DHARMA-Mitgliedern Glenn und Hector 2010 in einem DHARMA Logistiklager auf Guam vor. Der Titel des Films ist "Orientierung - Station 1 - Die Hydra". Der Film wird erzählt von Pierre Chang, der sich ausnahmsweise mit seinem richtigen Namen vorstellt. Er bittet die Zuschauer darum, seinen Namen nicht weiterzuverraten, da er kein Pseudonym verwenden möchte. Dass er in den weiteren Orientierungsfilmen immer ein Pseudonym benutzt, lässt darauf schließen, dass sein Name möglicherweise trotz seiner Bitte weitergegeben wurde. („Der neue Mann“)

Hauptaufgabe der Station ist biologische und Verhaltensforschung an verschiedenen Tieren, u.a. Vögel und Eisbären. Es werden Genveränderungen bei Vögeln vorgenommen, um zu sehen, wie sie sich an die einzigartigen Eigenschaften der Insel anpassen. An Eisbären werden elektromagnetische Forschungen betrieben. Pierre Chang erwähnt, dass die elektromagnetischen Werte bei der Orchideen-Station extrem schädliche Auswirkungen bei den frühen Stadien der Schwangerschaft haben. Es werden auch Forschungen an Menschen betrieben. Als Versuchspersonen werden Mitglieder der "Feinde" genommen, die gegen ihren Willen befragt werden, um herauszufinden, wie sie leben, woher sie kommen und weshalb sie "Jacob" verehren. Damit sie die Befragung vergessen, werden sie in Raum 23 unter Medikamenteneinfluss vor ein Video gesetzt, was eine Art Amnesie auslöst. („Der neue Mann“)

Zuschauer des Films dürfen die gesehenen Informationen nicht an andere Mitarbeiter der DHARMA Initiative weitergeben. („Der neue Mann“)

TranscriptBearbeiten

Notizen in kursiv stellen Anmerkungen dar.
Notizen in fett stellen Meldungen und Logos, die auf dem Monitor erscheinen, dar.
* kennzeichnet einen Sprung oder eine mögliche Klebestelle im Film.

Der Film beginnt, Musik ist zu hören.

Die DHARMA Initiative
1 von 6
Orientierung

Der Text wird langsam ausgeblendet.
Logo der Hydra-Station
Orientierung - Station 1 - Die Hydra

Überblende zu einem Mann in einem Laborkittel.

Hallo, ich bin Dr. Pierre Chang. Dies ist das Orientierungsvideo für Station 1 der DHARMA Initiative, die Hydra. Bitte geben Sie meinen Namen aus Gründen der Sicherheit nicht an irgendwelche Außenstehenden weiter. [lächelt] Ich möchte nicht dazu gezwungen sein, in Zukunft ein Pseudonym zu verwenden. Die Hauptaufgabe dieser Station ist es, biologische und Verhaltensforschungen an verschiedenen Tieren, Vögeln und Meerestieren durchzuführen. Hier sind einige der Arbeiten, die Sie möglicherweise ausführen werden müssen.

Pierre Chang steht vor einem verhängten Vogelkäfig, aus dem der "Hurley-Vogel" kreischt.

Genveränderungen. Diese faszinierenden Hybride, [lacht] oder von uns "Hy-Vögel" genannt, werden freigelassen und überwacht um zu sehen, wie sie sich an die einzigartigen Eigenschaften der Insel anpassen...* erfolgreich fortgeschrittene Untersuchungen an größeren Säugetieren.

Aufnahmen von Eisbären werden gezeigt.

Ursus maritimus, oder Eisbären, besitzen ein ausgeprägtes Gedächtnis und Anpassungsfähigkeit. Diese Merkmale machen sie zu idealen Kandidaten bei elektromagnetischen Forschungen, die an unserem sekundären Standort durchgeführt werden, wo ihr Komfort bei kalten Temp...* Wenn Sie mit den Bären zu tun habe, ist es wichtig, dass Sie keine Zuneigung zeigen und sich auf keine Weise mit ihnen anfreunden. Unterschätzen Sie auch nicht ihre Intelligenz und List. Diese Regeln müssen immer befolgt werden.

Eine Aufnahme von einem Mann mit einem Armstumpf vor einem Eisbärkäfig wird gezeigt.

Ich wiederhole, die Bären sind nicht Ihre Freunde. Der Bär wird mit einem Fischkeks belohnt, sobald er ein kompliziertes Rätsel gelöst hat. Wenn das Training beendet ist, stellen Sie das Tier ruhig. Legen Sie dieses Aufspürgerät [hält ein Eisbärhalsband hoch] um den Hals des Versuchstiers. Es wird für die nächste Forschungsphase zur Orchideen-Station transportiert. Denken Sie daran, sich zu versichern, dass weibliche Bären bei dem Transport nicht trächtig sind, da die elektromagnetischen Werte bei der Orchideen-Station extrem schädliche Auswirkungen bei den frühen Stadien der Schwangerschaft haben. Wie Sie bereits erfahren haben, betreiben wir hier in der Hydra Tierforschungen.

Unglücklicherweise muss man das gefährlichste Tier von allen, den Menschen, in Betracht ziehen. Deshalb gibt es einen weiteren, mehr abgesonderten Testort, an dem wir bedeutend gravierendere Arbeit durchführen. Die eingeborene Bevölkerung der Insel, einige von Ihnen haben vielleicht gehört, dass sie als "Feinde" bezeichnet werden, werden auf der Hauptinsel aufgelesen, sediert und hier hergebracht, in Raum 23 [öffnet die Tür von Raum 23]. Weil diese Testpersonen widerwillige Teilnehmer sind, sollte während diesen Sitzungen immer Sicherheitspersonal anwesend sein. Unter keinen Umständen dürfen Sie diese Versuchspersonen in ein Gespräch verwickeln.

Eine Puppe wird auf einem Sitz vor einer Leinwand festgeschnallt.

Zweck dieser Befragungen ist es, die Lebensart der Feinde, ihre Herkunft und besonders ihre Verehrung einer Inselgottheit, die sie als "Jacob" bezeichnen, besser zu verstehen. Wenn das Forschungsteam seine Tests beendet hat, spritzen Sie dies [hält eine Spritze hoch] in den Nacken der Testperson. Platzieren Sie dann diese Brille vor seine oder ihre Augen. Das Umlegen dieses Schalters startet die Visualisierung während die Medikamente zu wirken beginnen. [Chang hat sich Kopfhörer aufgesetzt und legt den Schalter um. Das Licht geht aus und ein Film wird auf der Leinwand abgespielt.] Die traumartige Beschaffenheit des Films zusammen mit den innovativen Pharmazeutika wird eine Art Amnesie auslösen. Jegliche Erinnerung an seine oder ihre Befragung wird effektiv ausgelöscht.

Schnitt, das Licht ist wieder an, der Film wurde gestoppt und die Puppe ist aus dem Sitz verschwunden.

Auch wenn diese Befragungsmaßnahmen extrem wirken mögen, seien Sie versichert, sie sind notwendig...* unser vorübergehender Waffenstillstand mit den Feinden wird nicht verletzt. Dies ist der Schluss Ihrer Orientierung der Hydra-Station. Besprechen Sie die Art dieser Experimente nicht mit anderen Mitgliedern der Initiative. Genießen Sie Ihre Zeit hier auf der Hydra-Insel. Namaste und viel Gl...

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki