Fandom

Lostpedia

If a Tree Falls

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

„If a Tree Falls“
If a Tree Falls.jpg
Gespielt in:Das Ende, Teil 2
Album:Lost: The Last Episodes (Original Television Soundtrack)
Liednummer:12 (CD 2)
Laufzeit:2:56
Hörprobe

If a Tree Falls“ ist das zwölfte Orchesterstück auf der zweiten CD des Soundtracks Lost: The Last Episodes.

SzenenBearbeiten

Die Insel beginnt zu wackeln und Kate, Sawyer, Hurley und Ben werden zu Boden geworfen. Ein Baum fällt um. Ben schubst Hurley aus dem Weg und wird selbst von dem Baum eingeklemmt.

Jack wacht neben der Quelle auf und geht hinein, um Desmond zu retten. Als er das Seil hochzieht, muss er feststellen, dass dieser das Seil von sich losgebunden hat und nicht hochgezogen werden kann. Jack verlässt die Höhle und läuft in den Dschungel.

Kate sagt Ben, dass sie ihn unter dem Baum rausholen werden. Sawyer, Kate und Hurley versuchen, den Baumstamm hochzuheben. Die Insel bebt und Kate fragt, was los ist. Sawyer sagt, dass Jack Recht hatte und die Insel unter geht. Miles ruft Ben über das Walkie-Talkie. Kate fragt Miles, ob Claire bei ihm ist und er sagt, dass diese nicht mitkommen will. Er berichtet, dass Frank an dem Flugzeug arbeitet, damit sie die Insel verlassen können. Frank meint, dass er noch ein paar Stunden bräuchte, aber Richard glaubt, dass sie nicht so viel Zeit haben. Miles sagt Kate, dass sie zu ihnen kommen sollen, weil sie in einer Stunde aufbrechen würden. Ben sagt Kate und Sawyer, dass sie mit "Lockes" Boot zur Hydra-Insel gelangen können.

"Locke" steht an den Klippen und blickt auf das Boot im Meer. Jack ruft ihn und "Locke" zieht ein Messer. Die beiden rennen aufeinander zu. („Das Ende, Teil 2“)

ThemenBearbeiten

„If a Tree Falls“ beginnt mit dem Licht-Thema, das in Jacks Motiv führt. Später spielt eine Variation von Hurleys Thema und das Thema aus „The Eyeland“.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki