Fandom

Lostpedia

Institute for Genomic Advancement

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hanso logo.gif
VDE
Personen · Enthüllungen

Institute for Genomic Advancement
Iga.JPG
Abteilungsleiter Unknown
Status Active
Bekannte Anlagen Unknown
Zitat
"If it is man's outward journeys that have brought us to this precarious place in time, it is the inward journey that will set us free."
Übersetzung
""Wenn es die äußeren Reisen der Menschen waren, die uns zu so einer präkeren Lage brachten, dann ist es die innere Reise die uns die Freiheit bringen wird.""
Verwandte Artikel
"Keine"
Webseite
www.thehansofoundation.org

Das Institute for Genomic Advancement (Institut für genomischen Fortschritt) gehört zu einem der aktiven Projekte, der Hanso Foundation

Über das InstitutBearbeiten

Entnommen von thehansofoundation.org:

Das Institute for Genomic Advancement engagiert sich im Bereich der Erweiterung des einstigen Human Genome Project, um dessen Ansätze fortzuführen, in dem Glauben, dass unsere Bausteine klargestellt haben, dass die Zukunft, an welcher wir bauen, keine Grenzen haben wird.

Womöglich zählt dieses Projekt bereits zu den am weitesten fortgeschrittenen Projekte der Foundation überhaupt. Das Institut selbst sucht aber nach nichts Geringerem als einer Möglichkeit der Ausrottung von Krankheiten und der Geburtsfehler, durch tieferes Verstehen der Funktion und der Mechanismen des menschlichen Genomes.

Das Institut for Genomic Advancement wird sehr wahrscheinlich von Thomas Werner Mittelwerk persönlich kontrolliert, welcher seiner Mutter durch eine genetische Krankheit verlor. Er studierte Gentechnik in Caltech, bevor er der Hanso Foundation beitrat. Allerdings wurde dies nicht bestätigt.

WissenswertesBearbeiten

  • Die Website der IGA zeigt Bilder von normalen und mutierten Zellen. Diese Bilder leuchten und sind wellenartig animiert.
  • Die Hintergrundmusik der IGA Website beinhaltet einen Soundeffect, welcher mit den schimmernden Bildern in Verbindung zu stehen scheint.
  • Zeigt der Mauscursor über einen der großen Punkte, erscheint auf dem Röntgenbild eine zufällige Nachricht von drei Möglichkeiten: "Retreivers", "of", oder "Truth".
    • So gelangt man zu der Website [1]

Externe LinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki