Fandom

Lostpedia

IobiSeeingYou

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hanso logo.gif
VDE
Personen · Enthüllungen

iobiSeeingYou
Female.jpg
AuftritteRetrieversoftruth.com
Nameunbekannt
Alterunbekannt
BerufMitarbeiterin bei Verizon

IobiSeeingYou ist der Name von einem der vier Nutzern in dem Forum auf der Webseite Retrieversoftruth.com innerhalb des ARGs The Lost Experience.

Sie war es, die zwei Webseiten enthüllt hat, in denen Hinweise zu finden waren. Dabei handelt es sich um BroadbandStories.com und um Richerdeeperbroader.com. Außerdem wird impliziert, dass sie teilweise an der zweiten Webseite mitgearbeitet hat, da sie darüber sagt, dass es ihre "bisher beste Leistung" ("best effort to date") ist.

Wie die anderen drei Nutzer ist sie eine fiktivie Mitarbeiterin bei Verizon. Im Thread vom 07. Juni wird sie als Single bezeichnet.

iobiSeeingYou scheint mit FiOS, einem von Verizon angebotenen Telekommunikationsdienst, involviert zu sein. Es ist möglich, dass sie als Teil des Spiels in dieser Abteilung arbeitet, da suggeriert wird, dass sie und DSLerator in anderen Bereichen arbeiten als BroadBandBeatnik und Fiberoptician.

iobiSeeingYou
12:05pm Boys, boys, down with the testosterone. That Hanso has nothing on us. They can clone all the monkeys on the planet but our FiOS is space age technology. An original.

Fiberoptician
12:10pm - Are you reading that off the company website?

BroadBandBeatnik
12:12pm - Pat yourself on the back much? ;-)

iobiSeeingYou
12:05 Jungs, jungs, runter mit dem Testosteron. Dieser Hanso hat nichts gegen uns. Sie können auf der ganzen Welt Affen klonen, aber unser FiOS ist Weltraumzeitaltertechnologie. Ein Original.

Fiberoptician
12:10 - Liest du das von der Firmenwebseite ab?

BroadBandBeatnik
12:12 - Klopfst du dir oft selbst auf die Schulter? ;-)

Im letzten Thread wird eine aufregende Geschichte von ihr erzählt, in der sie darüber schreibt, dass sie in der "echten Welt" verfolgt wird. Sie meint, dass die Hanso Foundation immer noch noch Einfluss hat, obwohl sie bereits in die Knie gegangen ist.

ioboiSeeingYou
Ok. I had a really odd encounter last night on my way home. I left work a little later than usual and was attempting to catch a cab. There was a guy hailing a cab on the same corner. Well no cabs showed up for a while so I decided to try my luck elsewhere and walk a few blocks down. The guy followed me. Ok you may think he also didn't want to be stuck without transportation, but there was something weird about the way he walked. I could have sworn he tried really hard to appear casual and unassuming. I started getting a little nervous and was relieved when a cab finally turned the corner and slowed down by me. As I was jumping in, I turned around to check this guy out once more.... He was smiling at me. One of those creepy, knowing smiles. And then I could have sworn I heard him say, "iobi."

ioboiSeeingYou
Ok. Ich hatte letzte Nacht auf meinem Heimweg eine wirklich seltsame Begegnung. Ich hab die Arbeit etwas später als gewöhnlich verlassen und versucht, ein Taxi zu erschwischen. Da war ein Typ, der an derselben Ecke nach einem Taxi gewunken hat. Nun, eine zeitlang kam kein einziges Taxi, also hab ich mich entschieden, mein Glück woanders zu versuchen und bin ein paar Blocks runter gegangen. Der Typ ist mir gefolgt. Ok, ihr mögt denken, dass er auch nicht ohne Fahrmöglichkeit festsitzen wollte, aber an seiner Gangart war irgedwas seltsames. Ich hätte schwören können, dass er wirklich intensiv versucht hat, normal und unbedrohlich zu wirken. Ich bin ein bisschen nervös geworden und war erleichtert, als endlich ein Taxi um die Ecke gekommen ist und vor mir angehalten hat. Als ich reingesprungen bin, hab ich mich nochmal umgedreht, um nach dem Typen zu sehen.... Er hat mich angelächelt. Eines dieser unheimlichen wissenden Lächeln. Und ich könnte schwören, dass ich gehört habe, dass er gesagt hat "iobi."

WissenswertesBearbeiten

  • In dem Thread vom 27. Juni wird sie als "er" ("him") bezeichnet, wodurch unter den Fans Verwirrung entstanden ist. Es blieb jedoch bei diesem einen Fall, weshalb man davon ausgehen kann, dass es ein Produktionsfehler ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki