FANDOM

Hauptartikel Theorien über
Jae Lee
Hauptdiskussion
  • Er ist unbekleidet mit Sun im Bett, was weitere Beweise liefert, dass er der Vater sein könnte, obwohl Sun, als sie ihn stoppt, den sexuellen Teil oder die Beziehung beendet, bevor sie beginnt. [ 3.02 The Glass Ballerina ]
  • Da die Szene jedoch damit beginnt, dass beide nackt sind und schlafen, ist der Sex inbegriffen.

Selbmord-/Mord-TheorienBearbeiten

  • Mr. Paik lässt Jin von einem seiner Schläger verfolgen, um sicher zu gehen, dass er Jae tötet. Als er das nicht tut, stößt Mr. Paiks Schläger ihn vom Balkon. Paik weiß, dass Jin keine Leute umbringen möchte [ 1.17 In Translation ].
  • Mr. Paik stößt Jae Lee persönlich vom Balkon, weil er weiß, dass Jin kein Mörder ist. Außer Sun und Jae Lee ist er der einzige, der die Perlenhalskette gesehen hat.
  • Jae Lee hat Selbstmord begangen ... er hält die Halskette, die er Sun geben wollte, in seiner Hand, als er auf Jins Auto landet.
  • Mr. Paik könnte ihn gezwungen haben, das zu tun, möglicherweise indem er ihm droht, Sun zu verletzen.
  • Vielleicht hat Sun Jae ja auch aus irgendeinem Motiv oder als Methode, um sich freizukaufen, selbst getötet (entweder direkt oder indirekt) – wenn man die Anzahl der Lost-Charaktere, die als Mörder enttarnt werden, betrachtet, wäre es nicht wirklich überraschend.
  • Weil Jin für eine unbestimmte Zeit draußen vor dem Hotel wartet, und weil Sun genau weiß, wohin Jin gehen wird, ist es begründet, zu denken, dass Sun in Jaes Zimmer ist. Weil der Wohnbereich des Hotelzimmers nur einen kurzen Moment zu sehen ist, können wir nur spekulieren, ob andere anwesend waren.
  • Sun stößt Jae während eines Streits darüber, dass sie mit ihm nach Amerika geht, aus Versehen über die Brüstung.
  • Das würde die Tatsache, dass sie dazu fähig ist, einen Mord zu begehen, aber nie wegen einem Mord angeklagt oder beschuldigt worden zu sein, wie von Colleen bestätigt, bewahrheiten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki