Fandom

Lostpedia

Jae Lees amerikanische Frau/Theories

< Jae Lees amerikanische Frau

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hauptartikel Theorien über
Jae Lees amerikanische Frau
Hauptdiskussion

Fans haben Theorien entwickelt, dass es sich bei dieser Frau um eine handeln könnte, die bereits in der Lost Handlung vorkommt:

Sarah ShephardBearbeiten

  • Gibt zu, eine Affäre zu haben.

Shannon RutherfordBearbeiten

  • Diese Beziehung ist offensichtlich zu Ende (als Jae Lee zurück in Korea begonnen hat, Sun Englisch beizubringen) und da Shannon dafür bekannt ist, Männer zu betrügen, könnte das ein Grund dafür sein, dass Jae Lee nach Korea zurückgekehrt ist.
  • In „Jagdgesellschaft“ gibt es einen Kommentar, in dem Sun andeutet, dass sie und Jin seit vier Jahren verheiratet sind (sie sagt etwas, davon, im vier Jahre lang gehorcht zu haben … vermutlich musste sie das vor der Hochzeit nicht). Jae erzählt Sun über das Mädchen von Harvard bevor Sun Jin trifft, sodass es mindestens vier bis fünf Jahre her ist. Da Shannon 20-21 Jahre alt ist, wäre sie 15-17 gewesen, als sie Jae geheiratet hat und das wäre gegen das amerikanische Recht.
    • Könnten die Hochzeit in einem anderen Land oder im Geheimen geplant haben.

LibbyBearbeiten

  • Es ist bekannt, dass sie einmal in New England war, weil sie gegenüber Donald erwähnt, dass sie ihr Bein in Stowe, Vermont beim Schifahren gebrochen hat.
  • Es ist bekannt, dass Libby nicht zwei Mal darüber nachdenkt, Desmond das Boot zu geben und der Grund warum sie denkt, dass David gewollt hätte, dass Desmond das Boot bekommt, ist, weil Jae Lee es so gewollt hätte - d.h. er ist ein Romantiker bei dem Versuch, seine verlorene Liebe und seine Ehre zurückzufordern.

Susan LloydBearbeiten

  • Sie ist eine Anwältin, die sich auf internationales Recht spezialisiert hat. Sie könnte auf die Harvard Law School gegangen sein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki