Fandom

Lostpedia

James "Sawyer" Ford/Theories

< James "Sawyer" Ford

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hauptartikel Theorien über
James "Sawyer" Ford
Hauptdiskussion

  • Wuchs in verschiedenen Pflegefamilien oder bei seinen Großeltern auf, wahrscheinlich mütterlicherseits.
  • Repräsentiert den Kapitalistischen Gedanken des Überlebens auf der Insel.
    • Sawyer's Nachname ist Ford, es könnte sich um einen Querverweis auf Henry Ford handeln, der ein erfolgreicher amerikanischer Unternehmer war.
  • Er will für den Mord an Frank Duckett bestraft werden, will aber Niemandem erzählen was er getan hat. Also versucht er, mit seinen Handlungen den Hass aller anderen auf sich zu ziehen. Vor dem Absturz war er zufieden und erfolgreich als Hochstapler.
  • Das Wildschwein, das Ihn in "Outlaws" schikanierte, hatte vielleicht den Geist von Frank Duckett in sich.
  • Wurde weitsichtig, wahrscheinlich weil er mehr Zeit mit lesen verbrachte als vor dem Absturz.
    • Con: Aus diesem Grund wird man nicht weitsichtig. Sawyer bekam Kopfschmerzen, weil er bereits weitsichtig war und sich so beim Lesen extrem anstrengen musste.
  • Als Ana-Lucia Cortez Sex mit ihm hatte, war es nur um seine Waffe zu stehlen.
    • Obwohl es eindeutig erscheint, dass sie Sex mit ihm hatte, um die Waffe zu stehlen, ist es trotzdem möglich, dass Ana die Waffe erst später zufällig auf dem Boden zwischen seiner Kleidung fand, ohne den Diebstahl vorher zu planen.
    • Oder sie hat mit ihm geschlafen um ihn davon abzulenken ihr eine runter zu hauen weil sie ihn angegriffen hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki