Fandom

Lostpedia

Janelle Granger/Theories

< Janelle Granger

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Hauptartikel Theorien über
Janelle Granger
Hauptdiskussion
  • Das Tagebuch ist kein Teil der eigentlichen Geschichte, ABC nutzt es nur zu Werbezwecken.
    • Das Rätsel um ihr Leben vor dem Absturz, auf dem im Tagebuch hingewiesen wird, wurde in über einem Jahr aufgedeckt.
    • Wenn sie gefangen genommen oder getötet worden wäre, hätten die anderen Überlebenden ihre Abwesenheit bemerkt.
    • Trotz dessen, dass er mit den anderen Überlebenden am Strand lebt, weiß der zweite Autor nicht, wer sie ist.
  • Auf der von Jeep gesponsorten Seite letyourcompassguideyou.com, die zur Lost Experience gehört, wird eine Liste des Personalverzeichnisses der Hanso Foundation aufgedeckt (ahanso, hmcintyr, tmittelw, usw.). In dieser Liste befindet sich auch eine jgranger. Es scheint wahrscheinlich, dass es sich nur um ein Easter Egg handelt.
  • Es scheint unwahrscheinlich, dass sie entweder tot oder verschwunden ist, da ihr Tagebuch einige beginnende Freundschaften mit den anderen Überlebenden, unter anderem einige Hauptcharaktere, andeutet. Ihr Verschwinden oder Tod wäre bemerkt worden. Es scheint wahrscheinlicher, dass sie einfach ihr Tagebuch verloren hat. Das "helle, feuerartige Aufblitzen" war möglicherweise das Dynamit, das Jack, Locke, usw. verwendet haben, um die Luke aufzusprengen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki