Fandom

Lostpedia

Jenny Gago

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Jenny Gago
Jennygago.jpg
Geburtsdatum11. September 1953
GeburtsortLima, Peru
Charakter in LostAlyssa Cole
IMDb

Jenny Gago spielt die Rolle der Alyssa Cole.

LebenslaufBearbeiten

  • Gago wirkte u.a. in 24, Alias - Die Agentin, Boston Public und Coach Carter mit.
  • Gago hat einen Bachelor of Arts Degree in Theaterkunst von der UCLA.
    • Nach ihrem Bachelorabschluss bot ihr Schauspiellegende Lee Strasberg Schauspielunterricht in seinem Institut an.
  • Wurde geehrt von namhaften Organisation wie die Association for the Advancement of Mexican Americans, der Imagen Awards, der National Council of La Raza, der the TELACU Education Foundation, der Hispanic Women's Network of Texas, dem BRAVO Award und dem Alma Award. Gago erhielt zudem auch Auszeichnungen von dem Staat Los angeles und El Centro.
  • Gagos Passion ist ihr 13. jähriger Sohn Sean. Sie liebt Musik und Tanzen (besonders Salsa), ihre Familie, Freunde, gutes Essen und Merlot. Sie ist ebenfalls regelmäßigen in Schulen um die Wichtigkeit der Bildung zu vermitteln.

ZitatBearbeiten

  • "Meine Entscheidungen werden von einer Leidenschaft zur Arbeit durch die Charakter geleitet, welche aufleben werden und für welche ich einstehen kann. Hollywood ist ein machtvolles Medium und ich trage damit eine große Verantwortung."

Externe LinksBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki