FANDOM

Hauptartikel Theorien über
Kahana
Hauptdiskussion

Mögliche SchiffstypenBearbeiten

Motor Yacht Ausgemustertes Rettungskreuzer Umgebauter Frachter/Eigenbau
Bild Frth01.jpg Frth02.JPG Frth03.jpg
Begründung Privat "ohne" weiteres kaufbarRelativ preiswertModernster Stand
Anmerkung Zuviel "unnötiger" Komfort. Eigentlich kein Frachter.Eigentlich kein Frachter.Sehr teuer, würde sich nur für große Firmen lohnen.
(umgebautes) Expeditionsschiff
Bild Frth04.jpg
Begründung Die Kapitan Dranitsyn ist ein gutes Beispiel und eines der wenigen privaten Schiffe, die mehrere Helikopter aufnehmen können. Es sind meist ausgemusterte russische Schiffe, die relativ preiswert sind.
Anmerkung Eigentlich kein Frachter.

EignerBearbeiten

Helgus02.JPG

Die Helgus Antonius, mit vielen Frachtcontainern

  • Die "Frachter-Leute" sind Teil der Hanso Foundation und nicht der DHARMA Initiative. Die DHARMA Initiative ist vorbei, und Hanso war das Unternehmen, hinter der Initiative. Die Stiftung verwendet nun verschiedenen Tochtergesellschaften um dessen Arbeit zu verrichten, und eines dieser Unternehmen, ist der Eigner des Frachter. Hanso's Plan die DHARMA auf der Insel zu installieren ist vor Jahren fehlgeschlagen, so beinhaltet Hanso's neuer Plan diesen Frachter von dem aus die Insel neu übernommen werden soll.
  • Der Frachter gehört der Widmore Corporation (mit Charles Widmore im Vorstand) beziehungsweise zum Tochterunternehmen der Maxwell Group. Naomi erhielt Desmonds Foto von Charles Widmore, der es entweder von Penelope bekommen oder genommen hat.
  • Der Frachter gehört einer noch nicht bekannten Partei.

Sonstige TheorienBearbeiten

  • Michael wird sich auf dem Frachter befinden (Es ist bekannt, dass er in der vierten Staffel wiederkommen wird). 80 Nautische Meilen, die Entfernung des Frachters zur Insel, ist in etwa die Reichweite des Bootes, mit dem Michael und Walt von der Insel geflohen sind. Was nicht ausreichte um Land zu erreichen, aber und so meinte Ben, sie würden gerettet werden.
  • Michael ist Bens Informant auf dem Schiff.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki