FANDOM

Hauptartikel Theorien über
Leonard Simms
Hauptdiskussion
  • Leonard und Sam Toomey könnten eine eine Besatzung der Schwan-Station gewesen sein; ihre Behauptung Offiziere der Marine zu sein, diente vielleicht nur der Tarnung. Das würde erklären, warum Leonard die Zahlen kennt und an Hurley weitergibt.
  • Leonard und Sam Toomey könnten auch zwei Mitglieder von Rousseaus Expedition sein. Rousseau mag fälschlicherweise denken, das sie gestorben sind, oder einfach nicht die Wahrheit sagen.
    • Es waren sechs Mitglieder der Expedition und nur vier sind bekannt: Leonard und Sam könnten die Unbekannten sein
    • Das die Expedition das Funksignal der Zahlen entdeckte und so auf die Insel gelockt wurde, würde erklären, dass Leonard und Sam Toomey von den Zahlen erfahren haben.
    • Die Geschichte ihrer Flucht müsste dann noch erzählt werden.
    • Es ist nicht möglich, dass Sam und Leonard Teil der Expedition waren. Martha Toomey erzählt Hurley, dass Sam und Leonard die Übertragung der Zahlen vor 16 Jahren hörten, während sie auf einem Aufklärungsposten im Pazifik stationiert waren. Martha erzählt Hugo desweiteren von den Unglücksfällen, welche Leonard danach wiederfahren sind. Diese Unglücksfälle begannen wenige Tage, nachdem er die Zahlen gehört hatte. Rousseau sagt, ihr Schiff ist vor 16 Jahren gestrandet, also können Leonard und Sam nicht Mitglieder der Besatzung gewesen sein.
  • Leonard arbeitete für die DHARMA Initiative, aber ein Experiment schlug fehl und verursachte einen Hirnschaden. Er flog aus der DHARMA Initiative und landete in der Psychiatrischen Anstalt Santa Rosa.
  • Vielleicht fing Sam die Übertragung des Funkturms auf
  • Er wurde vielleicht von der Hanso Foundation benutzt, um die Valenzetti Gleichung zu lösen. Nachdem er schließlich entlassen wurde, erzählte er seiner Frau nichts, weil er dachte die DHARMA Initiative sei erfolgreich gewesen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki