Fandom

Lostpedia

Lockes Karte

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Lockes Karte
LockesKarte.jpg
Erstellt vonJohn Locke
Zuerst gezeigt inS.O.S.
BesitzerJohn Locke
FinderSawyer
Gezeigte OrteDer Pfeil, Der Schwan

Diese Karte zeichnet Locke, als er versucht sich an die Karte auf der Feuerschutztür zu erinnern.

Über die KarteBearbeiten

Als Locke während der Verriegelung unter der Feuerschutztür lag, konnte er eine große handgemalte Karte sehen. Sie wurde angeblich vom DHARMA-Mitarbeiter Radzinsky angefangen und später von Kelvin Inman weiter gezeichnet.

LockesKarte2.jpg

Locke's letzter Versuch in "S.O.S.". Die Seite zeigt das "Concert de Mademoiselle Garcia" von Alfred de Musset.

Später versuchte Locke die Karte aus seinem Gedächtnis heraus neu zu zeichnen. Da er die Karte an der Feuerschutztür nur für wenige Sekunden sehen konnte, waren seine Erinnerungen an die Details sehr bruchstückhaft. Das ? im Zentrum der Karte und die oktagonale Außenform, waren die die beiden Hauptsachen, an die er sich erinnern konnte. Des Weiteren zeichnete er einen Pfeil, welche die Pfeil Station andeuten sollte, in der rechten oberen Ecke. Er selbst war nie in der Station, aber vielleicht haben die Tailies ihm von der ungefähren Lage und dem Logo berichtet. Locke zeichnet eine deutliche "3" um die Schwan-Station zu kennzeichnen, wo er sich befindet. Er weiß das aus dem Schwan Orientierungsfilm. Als er Versuch die Karte in "„S.O.S.“" zu zeichnen, wussten er und Jack noch nichts über die Medizinische-Station, so zeichnete er sie nicht ein. Auf Lockes endgültiger Karte, findet man einen Pfeil und ein "S" für Schwan. Dies zeigt, dass er bei seinem letzten Versuch ein wenig exakter war, was die Position des "?", der Schwan-Station und Der Pfeil-Station angeht. Insgesamt ist seine Kopie der Karte gut gelungen, als er sie am Ende Mr. Eko zeigt.

In der Folge "2.21 ? (Fragezeichen)" wird aufgedeckt, wo sich das Fragezeichen und damit die Perlen Station befindet. Während Locke und Mr. Eko sich in der Perle befinden, versendet Locke eine Karte mit der Rohrpost. Diese sieht mehr nach wie die Karte vom ersten Versuch aus. Vielleicht weil er die letzte nicht verlieren wollte. In der Folge "Zusammen leben - Alleine sterben" wird die Karte von Sawyer, beim Ausgang der Kapselpost, wieder gefunden. Er reicht sie Jack.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki