Fandom

Lostpedia

Lost: Past, Present and Future

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Staffel 4
(Rück-/Vorausblenden in Klammern)

Lost:Past, Present and Future
LostPastPresent&Future.jpg
Gesendet nachGesendet vor
Lost: Missing PiecesDer Anfang vom Ende
Staffel4
Erstausstrahlung (USA)31. Januar 2008
Erstausstrahlung (DE)07. Juni 2008 - Fox
ErzählerMichael Emerson
TageN/A

ÜbersichtBearbeiten

ABC lädt erneut neue und bereits begeisterte Lost-Zuschauer ein, eine der meistthematisierten und von der Kritik gefeierten Shows zu verfolgen. "Lost: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft" erklärt die Serie so, dass neue Zuschauer auf den aktuellen Stand gebracht - sowie vertraute Fans einmal mehr begeistert sein werden: mit Andeutungen der Entwicklung in Staffel 4, beginnend mit dieser Episode. Das Special wird einen Einblick vermitteln in die Geheimnisse beider, der Insel sowie ihrer Bewohner und wird sowohl die bereits aufgedeckten Geheimnisse rekapitulieren als auch solche, die noch ungelöst geblieben sind. "Lost: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft" wurde am 31.01.2008 um 20 Uhr Eastern Standard Time auf ABC ausgestrahlt.

Als Oceanic Flug 815 auf der Insel in der Mitte des Pazifiks abstürzte, hatte jeder Überlebende die Wahl zwischen zusammen leben oder alleine sterben. An diesem mysteriösen Ort zusammengewürfelt, mussten sie die Schatten ihrer Vergangenheit überwinden, um zu überleben und die Fragen beantworten zu können, die sie in ihrem neuen Leben auf der Insel bedrängten: Wo sind sie? Ist Rettung unterwegs? Was gibt es noch auf dieser Insel? Durchleben Sie die Geschichte der Überlebenden in "Lost: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft", um auf die schockierende Premiere von Staffel 4 vorbereitet zu sein, die alles verändern wird.

weitere InformationenBearbeiten

  • ABC Medianet Press Release Bundle (01/14/08): Word Doc/PDF

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki