Fandom

Lostpedia

Lost: Reckoning

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Staffel 2
(Rückblenden in Klammern)
Destination Lost(Special) 09Was Kate getan hat(Kate) 17Verriegelt(Locke)
01Glaube und Wissenschaft(Jack) Lost: Revelation(Special) 18Dave(Hurley)
02Treibholz(Michael) 10Psalm 23(Eko) 19S.O.S.(Rose & Bernard)
03Orientierung(Locke) 11Jagdgesellschaft(Jack) Lost: Reckoning(Special)
04Alle hassen Hugo(Hurley) 12Feuer und Wasser(Charlie) 20Zwei für Unterwegs(Ana Lucia)
05Gefunden(Jin & Sun) 13Langer Atem(Sawyer) 21?(Eko)
06Verlassen(Shannon) 14Einer von ihnen(Sayid) 22Drei Minuten(Michael)
07Die anderen 48 Tage(Heckteil-Überlebende) 15Mutterschutz(Claire) 23Zusammen leben – Alleine sterben, Teil 1(Desmond)
08Kollision(Ana Lucia) 16Die ganze Wahrheit(Sun) 24Zusammen leben – Alleine sterben, Teil 2(Desmond)

Lost: Reckoning
Lost Reckoning.jpg
Gesendet nachGesendet vor
S.O.S.Zwei für Unterwegs
Staffel2
Erstausstrahlung (USA)26. April 2006
Erstausstrahlung (DE)16. Januar 2007
ErzählerPeter Coyote
Tage1-62

ZusammenfassungBearbeiten

Die Überlebenden von Oceanic Flug 815 sind seit dem Absturz auf der Insel in einem Test des Glaubens gefangen. Entdecke, wie dieser Glaube von beiden, den Losties und den Tailies getestet wurde. Bist du ein Mensch des Glaubens oder der Wissenschaft? Das ist das Problem, das die Überlebenden plagt und ihren Charakter bestimmt. Entdecke, wie der Glaube in die Luke Locke auf eine Mission schickt, sie zu öffnen, und wie sein Treffen auf Desmond ihn zu dem Glauben bringt, dass das Eingeben der Zahlen alle 108 Minuten das Überleben von jedem sichern wird. Zusätzlich haben Michaels hartnäckiger Versuch, Walt zu finden; der Kampf ums Überleben der Tailies während ihrer ersten 48 Tage bis zu ihrem Aufeinandertreffen mit den Losties; die Unsicherheit von Henry Gales Loyalität; und die Spannungen zwischen den Überlebenden und den Anderen jeden im Unklaren gelassen, an was sie glauben. Außerdem wird die heilende Wirkung von Liebe anhand von Hurleys schüchternem Kampf, Libby um ein Date zu bitten; von Sun und Jins starker Verbindung und von Jack und Sawyers gemeinsamen – noch unerwiderten – Interesse an Kate, untersucht.

Kannst du überleben mit nichts als deinem Glauben? Oceanic Flug 815 ist abgestürzt, irgendwo im Südpazifik. Zwei Gruppen von Passagieren haben überlebt. Getrennt voneinander auf verschiedene Seiten derselben Insel. … Der Kampf ums Überleben geht weiter, denn auf der Insel gibt es die Überlebenden und es gibt die Anderen. … Die beiden Gruppen wissen nichts voneinander. Auf der anderen Seite der Insel bricht man auf, um Hilfe zu holen. … Und während sich über der Küste ein Hoffnungsschimmer zeigt, machen andere Überlebende eine außergewöhnliche Entdeckung. … Aber auf dieser Insel liegt die größte Prüfung des Glaubens unter der Oberfläche. … Unter der Oberfläche eine Konfrontation. … Auf der anderen Seite der Insel eine Entdeckung, als die beiden Gruppen zum ersten Mal voneinander erfahren. … Auf der anderen Seite der Insel bietet eine weitere versteckte Station Unterschlupf. … Der Marsch über die Insel nähert sich dem Ende. … Zwei Gruppen, voneinander getrennt, sind endlich wieder vereint. … Du bist verwirrt und hast Angst, wohin wendest du dich? Hörst du auf deinen Verstand oder folgst du deinem Herzen? … Ein Vater getrennt von seinem Sohn, ein Hilferuf, eine Tat aus Verzweiflung. … Ein neuer Tag beginnt, aber die Gefahr bleibt die Gleiche und während die Bedrohung durch die Anderen stärker wird, könnten einige Fragen beantwortet werden. … Wenn es darauf ankommst, wofür entscheidest du dich? Hörst du auf die Vernunft oder verlässt du dich auf deinen Glauben? Woher sollst du es wissen? Was machst du, wenn dein Glaube auf die Probe gestellt wird? … Gefangen in der Station, ohne Ausweg. Wem vertraust du? … In der Krise kommt die Entdeckung, aber wo führt das alles hin? … Kannst du überleben mit nichts als deinem Glauben oder nimmst du dein Schicksal in die Hand, um seinen Lauf zu ändern? Was würdest du tun?

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki