FANDOM

Staffel 3
(Rück-/Vorausblenden in Klammern)
A Tale of Survival(Special) 07Nicht in Portland(Juliet) 16Eine von uns(Juliet)
01Die zwei Städte(Jack) 08Erinnerungsfetzen(Desmond) 17Catch-22(Desmond)
02Die gläserne Ballerina(Jin & Sun) 09Fremd in fremdem Land(Jack) 18Tag der Empfängnis(Sun)
03Der Auftrag(Locke) 10Tricia Tanaka ist tot(Hurley) 19Im Loch(Locke)
04Jeder für sich(Sawyer) 11Die Flamme(Sayid) 20Der Mann hinter dem Vorhang(Ben)
05Der Preis des Lebens(Eko) 12Luftpost(Claire) 21Greatest Hits(Charlie)
06Ja, ich will(Kate) 13Der Mann aus Tallahassee(Locke) Lost: The Answers(Special)
Lost Moments(Vorschau) 14Exposé(Nikki & Paulo) 22Hinter dem Spiegel, Teil 1(Jack)
Lost Survivor Guide(Special) 15Allein(Kate) 23Hinter dem Spiegel, Teil 2(Jack)

Lost: The Answers
TheAnswers logo
Gesendet nachGesendet vor
Greatest HitsHinter dem Spiegel, Teil 1
Staffel3
Erstausstrahlung (USA)17. Mai 2007
ErzählerDamon Lindelof & Carlton Cuse

Geheimnisse, die bereits beantwortet wurden und noch offene Geheimnisse der Überlebenden von Flug 815 werden in diesem Special behandelt -- in Anlehnung an das darauffolgende Staffelfinale -- startet "Lost: The Answers," am Donnerstag, 17.Mai 2007 auf ABC.

Damon Lindelof und Carlton Cuse führen die Zuschauer durch die Sendung. ABC lädt damit alle begierigen Lost-Zuschauer zu dieser weiteren Bonussendung ein. “Lost: The Answers” wird die Serie so erklären, dass neue Zuschauer eingeführt werden -- obwohl gleichzeitig eingefleischte Lost-Fans auch auf ihre Kosten kommen werden. Die Show wird ganz genau die bisher gelösten Mysterien beider Inseln und ihrer Bewohner darstellen, genau wie die, die noch völlig offen sind.

Dazu gehören Fragen wie und warum ein Eisbär auf einer Insel im Südpazifik ist, wer der wahre Vater von Suns Baby ist, was den Absturz des Flug 815 wirklich verursacht hat, wer alles im Bunker war, was mit der Dharma passierte, wie Locke im Rollstuhl gelandet ist, was Kate getan hat, um eine von Amerikas meist gesuchten Verbrecherinnen zu werden, und was die Identität des echten Sawyers ist, der James Fords Eltern betrogen hat, und was zu deren Tod geführt hat.

Gegebene AntwortenBearbeiten

Obwohl diese Episode eher eine kurze Zusammenfassung ist, werden ein paar Antworten gegeben:

  • Das Flugzeug ist abgestürzt, weil Desmond den Code nicht schnell genug eingegeben hat (Entladung).
    • Ben erhielt alle Informationen und Nachrichten über den Flug 815, gleich nachdem er abgestürzt ist.
  • Locke zerstört methodisch alles, das zum Verlassen der Insel benutzt werden könnte.
  • Die Überlebenden sind nicht im Fegefeuer. Sie leben irgendwo im Raum-Zeit-Kontinuum.
  • Es wurde bestätigt, dass der Schwan die wichtigste Station auf der Insel ist.
  • Es wurde bestätigt, dass die Erscheinungen auf der Insel (Yemi, das Pferd, Christian Shephard, ...) mit dem Monster verbunden sind.
  • Der Ausdruck "magic box" ist eine Metapher für die gesamte Insel.
  • Desmonds Drehen des Schlüssels im Sicherungssystem im Schwan hat eine "globale Katastrophe" verhindert.
    • Auf Grund der Entladung wurde die Lage der Insel kurz für die Außenwelt sichtbar.
  • Dharma brachte die Eisbären auf die Insel, diese konnten aber aus ihren Käfigen fliehen.

VideosBearbeiten

(Links korrigiert - weitere LOST Videos)

External linksBearbeiten

  • ABC Medianet Press Release Bundle (04/30/07): PDF

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki