Fandom

Lostpedia

Lost: The Journey

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Staffel 1
(Rückblenden in Klammern)
01Gestrandet, Teil 1(Jack) 10Volkszählung(Claire) 19Deus Ex Machina(Locke)
02Gestrandet, Teil 2(mehrere) 11Fährtensucher(Jack) 20Schade nicht(Jack)
03Tabula Rasa(Kate) 12Der silberne Koffer(Kate) Lost: The Journey(Special)
04Wildschweinjagd(Locke) 13Gefühl und Verstand(Boone) 21Ein höheres Ziel(Sayid)
05Das weiße Kaninchen(Jack) 14Eisbär(Michael & Walt) 22Rastlos(Kate)
06Die Höhle(Sun) 15Heimkehr(Charlie) 23Exodus, Teil 1(mehrere)
07Der Nachtfalter(Charlie) 16Outlaws(Sawyer) 24Exodus, Teil 2(mehrere)
08Der Betrüger(Sawyer) 17...In Translation(Jin) 25Exodus, Teil 3(mehrere)
09Einzelhaft(Sayid) 18Verfluchte Zahlen(Hurley)

Lost: The Journey
Lost the Journey.jpg
Gesendet nachGesendet vor
Schade nichtEin höheres Ziel
Staffel1
Erstausstrahlung (USA)27. April 2005
ErzählerBrian Cox
Tage1-42

ZusammenfassungBearbeiten

Rückblenden der Hauptcharaktere zeigen, wer sie waren und was sie vor dem Absturz gemacht haben, ein Blick auf die Insel selbst und eine Vorschau auf das große Staffelfinale.

Stell dir vor, du wärst auf einem Flug von Sydney nach Los Angeles, in einem Flugzeug voller Fremder. Jeder könnte dein Sitznachbar sein. … Ein Arzt. … Ein Junkie. … Ein Häftling. … Stell dir vor, es geht etwas schief und stell dir vor, du überlebst. … Du bist einer von 48 Überlebenden, die alle auf Rettung warten. Väter, Söhne, Ehemänner, Ehefrauen. Die meisten sind verängstigt und alle warten. Und dann, wenn du beginnst, dich sicher zu fühlen… Was ist, wenn du aufwachst und immer noch keine Hilfe in Sicht ist? Was würdest du tun? … Du wartest und fragst dich, warum bist du einer der Glücklichen. Du hast Zeit, die du vorher nicht hattest. Du stellst Fragen und bist erstaunt über die Antworten. Und die Menschen sind anders als sie zu sein scheinen. … Du glaubst, du hast einen Weg gefunden, Hilfe zu holen, aber dann stellst du fest, dass dieser Ort anders ist, als du dachtest. … Trotz eurer Unterschiede kommt ihr euch näher. Ihr teilt, ihr vertraut, ihr habt Hoffnung. … Du versuchst, die Vergangenheit hinter dir zu lassen, trotz deiner ungewissen Zukunft. … Stell dir vor, du hast dich von deiner Vergangenheit befreit. … Du fragst dich, bist du stark genug, um zu überleben. … Nahrung und Wasser zu beschaffen sind nicht die einzigen Herausforderungen. Wie können 48 Menschen ohne Gesetze miteinander auskommen? … Du stehst vor der Wahl: zieh einen Schlussstrich oder wiederhole deine Fehler. … Du fragst dich, wie weit würdest du gehen, um das zu kriegen, was du brauchst. … Stell dir vor, die Antworten, die du suchst, wollen nicht gefunden werden. … Was, wenn deine schlimmsten Ängste wahr werden und deine Paranoia Realität? Und einer unter euch nicht einer von euch ist? … Stell dir vor, du kannst dich auf keinen verlassen, nur auf dich selbst. … Und dann kommen deine unterdrückten Ängste hoch. … Du bist verloren, bist verängstigt und du bist in Gefahr. … Du würdest alles dafür tun, um nach Hause zu kommen, aber was wäre, wenn es einen Grund gäbe, zu bleiben? … Stell dir vor, du hast versagt und deine Zuversicht ist weg, aber stell dir vor, du hast versagt und deine Zuversicht ist wieder da…

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki