Fandom

Lostpedia

Love in a Time of Pneumonia

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

„Love in a Time of Pneumonia“
Love in a Time of Pneumonia.jpg
Gespielt in:Seit Anbeginn der Zeit
Album:Lost: The Final Season (Original Television Soundtrack)
Liednummer:4 (CD 2)
Laufzeit:1:35
Hörprobe

Love in a Time of Pneumonia“ ist das vierte Orchesterstück auf der zweiten CD des Soundtracks zur 6. Staffel. Es enthält Richards Thema.

SzenenBearbeiten

  • 6x09: Richard sagt Isabella, dass er einen Arzt holen wird. Sie gibt ihm ihre Kette, damit er die Medizin bezahlen kann. Sie sagt ihm, dass sie immer zusammen sein werden und gibt ihm einen Kuss. Er sagt ihr, dass er sie retten wird und küsst sie auf die Stirn. Dann reitet er bei Regen und Gewitter durch den Wald zum Arzt.
  • 6x09: Richard kehrt nach Hause zurück und findet Isabella tot vor (Variation).
  • 6x09: Richard bittet um Vergebung. Vater Suarez entgegnet, dass es für Mord keinen Sündenerlass gibt, auch wenn es nur ein Versehen war. Er sagt, der einzige Weg sei Buße zu tun, aber dafür sei keine Zeit, da Richard am nächsten Tag gehängt werden soll, und dass der Teufel ihn in der Hölle erwartet (Variation).
  • 6x09: Richard ist der einzige Überlebende auf der Black Rock und kann nicht weg, weil er in Handschellen festgekettet ist (Variation).
  • 6x09: Isabella erscheint Richard in der Black Rock (Variation).

NotenBearbeiten

Richards Thema.jpg

VariationenBearbeiten

„Love in a Time of Pneumonia“ ist eine Variation von „None the Richard“.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki