Fandom

Lostpedia

Make Your Own Kind of Music/Theories

< Make Your Own Kind of Music

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hauptartikel Theorien über
Make Your Own Kind of Music
Hauptdiskussion
  • Der Song ist ein klarer Widerspruch zu Desmonds Glaube an das Schicksal und die Unveränderbarkeit des Universums durch das Handeln von Personen. Desmond wurde diese Auffassung in 3.08 Erinnerungsfetzen von Ms. Hawking suggeriert. Der Song kann so interpretiert werden, dass er gerade zum Gegenteil dieser Suggestionen aufruft:
    • "Nobody can tell ya There's only one song worth singing" - "Niemand kann dir weiß machen, dass es nur ein Lied gibt, dass es Wert ist gesungen zu werden.": Niemand kann dir einreden, dass es nur eine Richtung gibt, die du gehen kannst.
    • "They may try and sell ya cause it hangs them up to see someone like you" - "Sie werden es versuchen, denn sie können es nicht ertragen, jemanden wie dich zu sehen": Sie werden versuchen dich auf ein Ziel festzulegen, weil sie niemanden ertragen können, der seine eigenen Ziele verfolgt.
    • "You gotta make your own kind of music, sing your own special song. Even if nobody else sings along." - "Du musst deine eigene Musik spielen, dein eigenes Lied singen. Selbst wenn niemand sonst mitsingt.": Du must dein Leben so leben, wie DU es für richtig hältst, auch wenn es anderen nicht passt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki