Fandom

Lostpedia

Mega Lotto Jackpot

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Mega Lotto Jackpot
Logo-Lotto.jpg
NameMega Lotto Jackpot
GewerbeGlücksspiel
Gezeigt inVerfluchte Zahlen
Alle hassen Hugo
megalottojackpot.com

Mega-Lotto-Jackpot.jpg

Mega Lotto Jackpot Gewinnzahlen.

Dies ist die Lotterie, bei der Hurley mit den Zahlen, die er zuvor in Santa Rosa vom Leonard Simms aufschnappt, 114 Mio. Dollar gewinnt.

Mary Jo, die mit Sawyer zuvor eine Affaire hatte, zieht die Gewinnzahlen und dem Sprecher wurde die Stimme von Carlton Cuse geliehen. („Outlaws“), („Verfluchte Zahlen“)

PersonalBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

Hurleys Gewinn wird in mehreren Folgen erwähnt und ist auch unterschiedlich, was wohl einerseits an dem Gewinn liegt, den Hurley mit Aktien gemacht hat und andererseits daran, dass der Betrag einfach gerundet wurde:

  • Verfluchte Zahlen“: Hier wird im Deutschen von 165 Millionen gesprochen, wobei dies ein Übersetzungsfehler ist. Im englischen erzählt Hurley Charlie, dass er 156 Millionen Dollar gewonnen hat.
  • Exodus, Teil 2“: Sawyer fragt sich, wer zum Teufel Hugo ist und seiner Mutter 160 Millionen Dollar vermacht.
  • Glaube und Wissenschaft“: Hurley erzählt Jack, dass er 114 Millionen Dollar gewonnen hat, und seit dem vom Pech verfolgt wird.
  • Alle hassen Hugo“: Charlie konfrontiert Hurley mit seiner Aussage, dass er 150 Millionen Dollar gewonnen hat, worauf Hurley ihn verbessert und sagt, dass es 156 Millionen waren.
  • Tricia Tanaka ist tot“: Tricia Tanaka erwähnt in ihrem Interview mit Hurley, dass er 114 Millionen Dollar gewonnen hat.

BesonderesBearbeiten

  • Hurley hat seinen Gewinn von 114 Millionen auf 156 Millionen erhöht und hat somit 42 Millionen Gewinn gemacht.

WebseiteBearbeiten

Unter megalottojackpot.com gab es ein fiktive jedoch offizielle Webseite. Mittlerweile existiert diese aber nicht mehr.

Lotto ticket .jpg

Hurleys Lottoschein, mit den Zahlen.

Catbirddharma.gif

Catbird Logo (Fälschung)

  • Die Seite verweist auch auf Hurleys Absturz mit Flug 815, mit Link zur Oceanic Website inklusive.
  • Es ist möglich, sich dort selbst mit einem erfundenen Lottogewinn zu verewigen. Man wird aufgefordert: „Mail uns ein Foto, wo du ein 90cm breites Blatt hältst und wir fügen den Rest hinzu. Sag uns, welchen Namen du auf dem Scheck möchtest“. Jedoch ist nirgendwo auf der Seite eine E-Mail-Adresse zu finden.
  • Am unteren Ende der Seite ist ein Ausschluss von ABC, der erklärt, dass die Seite in keiner Verbindung mit Clorox steht und dass die Seite nicht real ist, sondern nur der Unterhaltung diene.
    • Dort ist auch ein DHARMA Logo zu sehen, das vergrößert einer Krähe ähnelt. Laut Damon Lindelof ist das Logo eine Fälschung und hat den Spitznamen „Catbird“-Logo erhalten.

Alle aufgeführten Gewinner Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki