Fandom

Lostpedia

Mr. LaShade

3.749Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Mr. LaShade
Lashade.jpg
Darsteller:Billy Dee Williams
Synchronsprecher:Engelbert von Nordhausen
AuftritteExposé
NameMr. LaShade
AliasDie Cobra
BerufStripclub-Besitzer/Chef-Bandit
Verbindungarbeitet zusammen mit Nikki in Exposé

Mr. LaShade, wird von Billy Dee Williams gespielt, einem Charakter, der in der Episode „Exposé“ erscheint.

LaShade ist die Vaterfigur der Fernseh-Show Exposé, in welcher er den Anführer einer kriminellen Drogenbande spielt.

In der Abschlussfolge der vierten Show-Staffel entdeckt Corvette (welche in der Serie als Gastrolle durch Nikki besetzt ist), dass Mr. LaShade die sagenumworbene Cobra ist - der Bösewicht und Gangsterboß der Serie. Aufgrund dieser Enttarnung stirbt Corvette (Nikki´s Charakter) in der Serie und feiert somit ihr Abschluss-Debüt beim Dreh.

Mr. LaShade lässt die beiden anderen Darstellerinnen der Serie ("Crystal" und "Amanda") im Glauben, dass Corvette für die Cobra gearbeitet hat und deswegen gestorben ist.

RückblickeBearbeiten

  • Hurley beschreibt Mr. LaShade als einen "lässigen Clubbesitzer".
  • Nachdem Hurley das Script über Nikkis Serie liest, ist er sichtlich geschockt über Mr. LaShades Betrug und seine wahre Identität als Cobra.

WissenswertesBearbeiten

  • Mr. LaShade wird "on-screen" und "off-screen" von Billy Dee Williams gespielt. Nachdem die Szene abgedreht ist, spricht Nikki zu ihm den Satz: "Oh, danke. Billy Dee, es war so großartig, mit dir zu arbeiten".
  • Billy Dee Williams spielt die Rolle von "Billy Diamond", einem Juwelen-Dieb, der parallel als Undercover-Polizist in der TV-Serie Double Dare arbeitet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki